Anime & Mangas Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime & Mangas Fantasy

Nun ja ich habe diesen Forum erstellt damit die Fantasy von uns hier her zeigt! Ich mache diesen Forum für Anime & Mangas Fantasy sehr lustig ist es hier dann!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Das Rollenspiel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Neko

Neko

Anzahl der Beiträge : 75

Das Rollenspiel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:27 pm

Langsam stehe ich auf... aber... niemand mag mich... nur weil ich so cool bin ... denke ich... Niemand... will mich richtig kennen lernen... nur jeder auf mein Aussehen achten... das bin nicht ich.... das bin wirklich nicht ich aufeinmal schreie ich: DAS BIN NICHT ICH!!! und laufe weined auf der Toilette ... Ich kann nicht glauben das nur weil ich cool bin... nie-mand... mich mag...
Aber... dieses Mädchen? Meine Seele... mein Leben?... und wer ist Makoto... ... ??(Amu)

Heiji ist in L.A. angekommen und wartet in dem Hotel gemeinsam mit Ayames Familie also der rest der noch existiert auf Ayames Ankunft.
Ungeduldig tigert er durch die Vorhalle des Hotels und Ayames Eltern schauen ihm dabei belustigt zu.
"Was meinst du warum er so aufgeregt ist? Weil er Ayame wieder sehen wird oder wegen dem was wir verkünden wollen?" Sie schauen ihm lächelnd zu und ihre Augen schweifen immer wieder zum Eingang des Hotels.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:30 pm

Ein Mädchen klopft an die Klo tür von Amu und sagt: Hey Amu hör auf zu weinen Makoto möchte mal mit dir sprechen. Sie klopft noch einige male dann seufzt sie. "Hat die ein Glück Makoto will mit ihr reden aber nein sie sitzt lieber auf der Toillete.
Sie verlässt die Mädchenschultoillete.

Langsam gehe ich raus und geh raus aus der Mädchentoilette und gucke wo Makoto ist.(Amu)

Makoto tritt auf sie zu und lächelt sie an.
"Du bist Amu nicht wahr? Ich muss mal mit dir reden."
Er erzählt ihr die ganze Geschichte mit Chiyo und von seinen Fähigkeiten und sagt ihr auch das er sie eigentlich ganz nett findet aber nur dann wenn sie nicht so cool und lässig getan hat.
Nach dem er ihr alles erzählt hat lächelt er sie richtig süß an.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:30 pm

Ayame betritt das Hotel und schaut sich suchend um. Ihr Schwert in der rechten Hand den Rucksack lässig über die linke Schulter geworfen geht sie weiter hinein. Da entdeckt sie Heiji und ihren Onkel Ito. Lächelnd läuft sie auf die beiden zu und schaut schüchtern zu dem hübschen Paar auf der Couch. Ayame gibt Heiji und ihrem Onkel die Hand und schaut dann Ito erwartungsvoll an. "Hallo Ayame es ist schön dich wieder zusehen und ich weiß das du schon lange darauf gewartet hast also darf ich dir deine Eltern vorstellen das sind deine Muter Sellwina Keita und dein Vater Endo Kazuki." Ayame blickt die beiden an. "Hallo."sagt sie etwas schüchtern. Sellwina steht auf und streicht Ayame eine Strähne aus dem Gesicht und entdeckt die Narbe sanft lässt sie ihren Finger darüber gleiten. "Hallo Ayame ich bin froh dich wieder zu sehen." Ein paar tränen glänzen in ihren Augen. "Du bist eine Schöhnheit geworden glücklich lächelt sie ihren Mann an der ebenfalls aufgestanden ist. Er hatte das Schwert in Ayames rechten Hand entdeckt als er seine hübsche Tochter betrachtet hat er streichelt ihr sanft durchs Haar. "Mich freut es auch dich wieder zusehen meine kleine Tochter. Wie ich sehe hast du mein Schwert bekommen. Ja...ähm wollen sie es wieder haben." Er lächelt seine Tochter an und schüttelt den Kopf. Dann blicken Sellwina und Endo Heiji an. "Also weshalb ich auch Heiji kommen lassen habe...."
Sie setzen sich auf die gemütlchen Sessel.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:31 pm

Aber ich kann nur cool und lässig sein weil wenn ich mich ändere... wird mich niemand aktzeptieren... das weißt du schon, oder??
Mit meinen Rucksack gehe ich weg und setze mich auf die Bank... Ahh... ich bin auch so einsam .. wie Chiyo?...

Aufeinmal kommt ein KLEINES EI zu mir hergehopst und sagt: Hallo Amu-chan... Du brauchst keine Angst mehr zu haben nun bist du nicht mehr Alleine!!!
Mein Name ist...Miki!!(Amu)

Makoto sieht dem Mädchen stirnrunzelnd hinter her und seufzst. Dieses Mädchen ist echt komplieziert murmelt er und geht zu Sporthalle. Dabei geht er am Schulschwimmbecken vorbei und muss dabei lächeln. Hier hatte er Chiyo zum ersten Mal getroffen und sie hatte sein und Ayames leben verändert.

Oh hallo Miki sage ich verwirrend... und es schlüpft aus ein kleines Mädchen mit Blauen Haaren und das gleiche Kostüm was ich dann in meine Verwandlung habe... Langsam geht es in meiner Tasche... Nun bist du nicht mehr alleine und ich gehe zum Schwimmbecken da setz ich mich auf die Bank und gucke das Wasser in Lichtfarbe an...(Amu)

Die Jungen bereiten sich auf das nächste Fußballturnier vor auch Makoto ist in der Mannschaft aufgestellt worden als Mittelfeldspieler. Sie trainieren alles ziemlich hart und kommen auch ins schwitzen einige der Mädchen haben eine Chearleader gruppe gegründet mit der sie jetzt auch üben die Jungs anzufeuern.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:31 pm

Also, unterbricht Endo seinen Schwager Ito. "Ich habe euch etwas zusagen. Meine Frau und ich haben vor langer Zeit der Familie Kazuo ein versprechen gegeben. Der Familie Tzusuki mussten wir das selbe versprechen geben als wir sie darum baten sich um Ayame zu kümmern und sie zu erziehen." Er schweigt und schaut Heiji und dann Ayame an. Er räuspert sich und schaut seine Frau an. "Also wir haben beiden Familien versprechen müssen das ihr Sohn unsere einzige Tochter Ayame heiraten wird. Da gibt es halt ein Problem es gibt zwei Kandidaten. Das Makoto Tzusuki oder Heiji Kazuo Ayame heiraten wird ist aufjedenfall festgelegt. Und da unsere niedliche Tochter nicht zwei Männer heiraten kann wird es einen Wettkampf um sie geben der wird einige Zeit dauern. Ofiziel ist Ayame mit euch schon Verlobt wir haben die Verlobungspapiere schon vorgelegt und sie wurden gewilligt." Sagt Sellwina lächelnd. Ayame fällt vor schreck die Kinnlade runter. "Aber wie könnt ihr das so einfach entscheiden vielleicht haben die beiden oder ich ja schon jemanden mit dem wir zusammen sind." Endo lächelt. "Habt ihr nicht darauf haben wir ja genaustens geachtet, denn Ito hat euch die ganze Zeit beobachten lassen. Ihr habt uns nachspioniert? Wie lange schon? Erst seit dem du die Oberschule besuchst." Ayame schaut ihre Eltern finster an und fängt dann plötzlich an zu lachen. Es ist ein schönes lachen. Erstaunt schauen die 4 Ayame an. Aprupt hört sie auf und sieht ihre Eltern an. "Das meint ihr doch nicht ernst oder? Makoto ist schon in ein Mädchen verliebt und ganze Schafsherden rennen im hinter her." Sie sieht Heiji an und mustert ihn. "Er hat bestimmt auch ne menge verehrerinen die sich nicht trauen in anszusprechen. Also echt habt ihr die beiden überhaupt mal gefragt obsie das überhaupt wollen? Ich zum Beispiel habe überhaupt keine Lust zu heiraten." Wow soviel habe ich noch nie am Stück geredet. Die Vorstellung Heiji oder Makoto zuheiraten ist ja der wahre Albtraum. Also Makoto ist ja ganz nett aber er ist für mich eben wie ein Bruder und Heiji kenne ich kaum... Ihr Vater unterbricht ihren Gedanken gang. "Ähm das ist noch nicht alles..." Er druckst herum und sieht die beiden Erwachsenen hilfesuchend an.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:32 pm

Aber Miki ist kein Mal Champion sondern ein Sport Champion (geworden xD) auch wenn cih diese blaue Sachen an habe bin ich eine Sport Figur...
Ich sehe die Fussball Trainer trainieren und gucke schön dabei zu und gucke auch denn Cheerleader zu aufeinmal sagt Miki: Du willst auch ein Cheerleader sein?? Dann mach es CHARAKTER CHANGE!!1
*Aufeinmal wird meine neue Halskette in das Muster und ich renne mit zu den Cheerleader team Hand Stand Rollen und Spagad mache ich ... und sage in meinen Gedanken: MIKI!!!(Amu)

Makoto passt gerade einem Mitspieler der darauf ein Tor schießt. Der Lehrer pfeift und sie machen eine Pause. Er geht zu seiner Sporttasche holt sein Wasser raus und ein Handtuch. Erschöpft setzt er sich auf die Bank.
Der Trainer geht mit dem Captain der Mannschaft nochmal die Aufstellungen und Taktiken durch und ändert ein Paar Spielpositionen.
Seufzend schließt Makoto die Augen da spürt er auf einmal die Gefühle von Amu er sieht sich um und entdeckt sie unter den Cheerleadern. Er lächelt und winkt ihr zu.
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:33 pm

Ohh, ist mir Schwindlig *Ich habe Kreise in meinen Augen* Alle gucken zu Amu-chan: Amu, du musst unbedingt bei unseren Cheerleader Team mitmachen wirklich... Miki: Los tu es Amu! Charakter Change...
Aber klar ich mache gerne mit!! *In meinen Gedanken: Ohh MIKI >_>*

Sie geben mir eine Cheerleader Uniform wir trainieren morgen und nach einer Woche kommt ein Spiel also !! ÜB ÜB ÜB(Amu)

Er hat Ayames Regungen während des Gespräches genau beobachtet aber ihre Maske hat sich nicht bewegt. Er selbst hat sich auch nicht durch irgendeine Bewegung verraten mit dem was er darüber denkt. Still mustert er Ayame. Sie ist meine Verlobte und um sie soll ich kämpfen? Ich kenne sie doch gar nicht. Ich geb es zu sie ist hübsch und auch die erste die mich so wahr nimmt wie ich wirklich bin und nicht vor meinen Blicken davon läuft. Aber ich empfinde doch gar nichts für sie und wer ist dieser Makoto und was ist dieses Problem von dem Herr Kazuki gesprochen hat? Ihr Onkel ist mir auch nicht geheur irgendwie ist die ganze Familie seltsam...

..ji...Heiji... Er blickt auf. Endo Kazuki mustert ihn. "Also Heiji nimmst du an ja oder nein?" Endo wirft ihm einen Blick zu der ihm sagt nimm an sonst bist du mausetot. Heiji weiß zwar immer noch nicht worum es ging aber er nickt. Sellwina strahlt ihn und dann ihre Tochter an. "So dann fragen wir noch Makoto ob er sich mit dir Verloben will und wenn dem so ist dann wird der Wettkampf um unsere Tochter beginnen. Heiji du wirst mit Ayame zurück reisen und auf die selbe Schule gehen die Formalitäten sind bereits geregelt." Sie lächelt strahlend und erhebt sich. Sie blickt ihre Tochter an.

"Ayame ich muss mal mit dir sprechen mit dir alleine." Ayame schaut ihre Mutter an und steht auf.
Heiji blickt den beide nach.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:35 pm

Schon stehen Jungs mit Schildern auf der Bank : LOS AMU DU SCHLÄGST SIE ALLE ...
Ich gucke langsam zu ihnen und denke: Miki hat mir das alles eingebrockt aber ich kann es nicht alleine mcachen und ausserdem kenne ich kein und wie das überhaupt geht Cheerleading... Miki: Dann ändere dich doch einfach zu einen der nicht Cheerleaden kann der Cheerleaden kann Charakter CHANGE!!! * * Hände hoch streg* Einz zwei drei vier los EVIL DOGS... E-V-I-L 1-2-3-4 D-O-G-S LOS EVIL DOGS Pyramide *Salto mach und auf den oberen kletter LOS EVIL DOGS!!! *mit 4er Salto runter spring!!(Amu)

Erstaunt darüber wie sportlich Amu ist und wie toll sie das macht starren die Jungs sie an und klatschen. Auch Makoto beobachtet sie und weiß das sie das jetzt noch nicht ohne Hilfe kann. Er lächelt und wendet sich dann an seinen Sportlehrer. "Entschuldigung dürfte ich mal kurz in die Umkleide gehen." Der Lehrer nickt freundlich und Makoto geht in die umkleide um Ayame eine Nachricht von den neuesten Dingen zu schreiben.
Er macht sein Handy an und eine neue Nachricht von Ayame ist eingetroffen:

Hey Makoto!!!
Ich habe meine Eltern getroffen und die beiden sind wirklich süß zusammen. Ich hatte das Foto ja aber das ist auch schon etwas älter sie sehen beide noch sehr jung aus. Heiji war auch da ich habe dir doch mal von ihm erzählt oder? Wenn nicht wirst du ihn bald kennen lernen denn er kommt mit mir zurück und wird die selbe Schule besuchen und in meine Klasse gehen. Er ist nett aber man sollte bei ihm keine Vorurteile wegen seinem Aussehen haben xD
Ach ja da ist noch was... Deine Eltern werden mit dir darüber reden =)
Deine Entscheidung ist sehr wichtig. Entweder es geht schnell oder es dauerd eine Weile das kommt auf deine Entscheidung drauf an.
Wir sehen uns ja bald wieder. Ich werde in das Haus mit Heiji einziehen wo vorher Chiyo drin gewohnt hat. Denn es gehört meinen Eltern und sie haben es gerade auf meinen Namen überschrieben. Stell dir das doch mal vor ich habe mein eigenes Haus mache die Hausarbeit weil ich es will und nicht dazu gezwungen werde.
Ich muss schluss machen wir steigen gleich in den Flieger und da müssen die Handys ausbleiben.
Ich freue mich schon auf deine Antwort =)

Makoto lächelt und tippt seine Antwort:
Hallo Ayame =)
Es freut mich zu hören das du wieder zurück kommst von diesem Heiji hast du mir noch nie erzählt. Wie sind den deine Eltern sonst so? Kommen sie mit hier her?
Ich dachte wir können über alles reden also was werden mir meine Eltern sagen was du mir nicht sagen kannst? Du hast mich jetzt neugierig gemacht. Es wird anders sein mit dir die selbe Schule zubesuchen aber nicht zusammen im selben Haus zu wohnen aber ich freue mich für dich. Chiyo ist nocheinmal aufgetaucht bei diesem neuen Mädchen sie heißt Amu und scheint angst zu haben nicht Akzeptiert zu werden. Und irgendwas ist mit ihr vor kurzem passiert ich kann das ja fühlen aber sie ist ein nettes Mädchen. Wir werden bald in einem Turnier starten und ich spiele im Mittelfeld Very Happy
Deine Schwimm AG macht auch bald bei einem Turnier mit. Wenn du dich noch morgen anmeldest kannst du bestimmt noch mitmachen wenn du möchtest. Schreib mir wenn du in dein nächstes flugzeug umsteigst dann hole ich dich vom Flughafen ab.
Bis dann und hab noch einen guten Flug.

Er schaltet sein Handy aus und hört die Schulklingel er bleibt in der Umkleide und zieht sich aus dann springt er unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:36 pm

Shice Charakter Change *flüstere ich*...
Langsam gehe ich in die Umkleide da stehen schon Mädchen vor der Tür Amu-chan deine Fans sind da drine ich gucke verwirrend meine Fans??
Langsam gehe ich rein alle Jungs stehen da und sagen alle zusammen: Hallo Amu-chan!!
Aufeinmal werde ich ganz wütend und schlage den mit den Tritt nach Draußen und rufe noch: Ihr macht mir ganz wütend!! Da sagen welche: Ohh wir machen sie wütend heißt das sie ist in uns verliebt!!!
Ich weiß ich weiß nicht könnte aber sein... Langsam ziehe ich mich um... Was für ein... Tag...
Langsam gehe ich zu Dusche wo ich mich Umziehen will da graben die Jungs einen Loch und sagen Los Makoto du darfst zu erst rein schauen!! Sie zwingen ihn und mit Gewalt muss er leider durch das Loch gucken wo ich mich gerade umziehe...(Amu)

Makoto schließt die Augen und sagt: Ich habe genug gesehen.
Obwohl das nicht stimmt denn er hatte nicht hingesehen. Er stellt sich vor das Loch und sagt: "Ihr solltet da lieber nicht rein sehen ihre Lehrerin ist gerade da und zieht sich auch um die alte Frau Mikan."
Er grinst und verschwindet schnell die anderen Jungen verziehen ihre Gesichter angeekelt bei der vorstellung von Frau Mikan ohne T-shirt und Hose. Schnell laufen sie weg. Makoto seufzt erleichter auf. Er hört ein lautes donnern und der Boden wibbriert erstaunt sieht er auf. Eine ganze Horde Mädchen in allen möglichen Klamotten z.B Malerkittel, Sportklamotten, Schulbadeanzügen und und und. Rennen auf ihn zu. Er dreht sich um und rennt so schnell er kann weg. "Warte Makoto Liebling! Wir haben gehört das Ayame nicht deine Schwester ist und bald wieder kommt stimmt das? Makotolein warte." Einige Mädchen bleiben umgetrampelt auf dem Boden liegen und streicheln den Boden. "Hach auf diesem Boden ist Makoto gelaufen."
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:36 pm

Als ich mich fertig umgezogen habe nehmte ich meine Tasche und ging raus, da sah ich Makoto laufen und blickte hinterher da kam sowas wie ein Erdbeben und die ganzen Mädchen laufen ihn hinter her... Langsam gucke ich nach ob er hilfe braucht??
Meine Tasche auf dem Rücken schon sage ich zu Miki: Miki bitte Charakter Change und bring mich zu Makoto... Miki: Alles klar Amu-chan!! CHARAKTER CHANGE!!!
Schon laufe ich bei denn Mädchen hinterher da sagen die: Guckt mal wie Amu läuft wenn wir so laufen würden hätten wir Makoto schon eingeholt!!
Neben laufe ich bei Makoto und sage: Hi ! Brauchst du Hilfe? Langsam nehme ich seine Hand und laufe die Rechts da stell ich ein Schild auf Makoto ist nach Links gelaufen... und seufzend sage ich zu Makoto: Wenn du Hilfe brauchst frag mich, Kleiner^^(amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:37 pm

Ayame und Heiji sind gelandet um in das nächste Flugzeug umzusteigen. Der Flieger startet erst in 40 Minuten sie liest die nachricht von Makoto und lächelt. Heiji beobachtet sie und runzelt leicht die Stirn. Sie scheint diesen Makoto wirklich gern zu haben. Wenn er zusagt sich mit ihr zu verloben dann müssen wir wohl gegeneinander antreten aber wenn nicht dann werde ich Ayame irgendwann wohl heiraten müssen...Hoffentlich lerne ich sie bald besser kennen.

Sie schreibt Makoto zurück das sie am nächsten Tag gegen 12:35 eintreffen wird uns sich schon darauf freut in wieder zusehen. Wenn sie ehrlich zu sich ist vermisst sie Makoto aber eher wie man einen kleinen Bruder vermisst.

Beide gehen sie zusammen in ein Cafe.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:37 pm

Makoto mustert sie von oben bis unten. Wer ist hier klein fragt er grinsend. Er bedankt sich bei Amu. Sein Handy fängt an zu piepen und er öffnet Ayames Nachricht. Er lächelt und schreibt ihr zurück. Dann schaltet er sein Handy aus und geht Richtung Schultor.

Aufgeregtes kreischen ist zu hören und der Boden bebt als würde eine Herde Elefanten und eine Herde Büffel um die Wette rennen. "Da ist Makoto wusste ich es doch und kann dieses Mädel nicht austricksen!!!!"

Makoto seufzt und läuft los. Er ist ein guter Leichtatleth und besonder gut im Sprinten und Ausdauerlauf.

Schon wieder läuft Makoto an mir vorbei und die Mädchen hinter her mit Kreisen in denn Augen gucke ich denn hinter her schon 3 Runden an mir vorbei... seufzend gehe ich denn Weg wo die schon hinter her Laufen da kann ich noch ausweichen und wieder kommen sie... als ich mein Fuß bewegte kamen sie schon leider konnte ich nicht ausweichen schon stürzten sie sich auf mich.(amu)

Ich gucke alle an und merke gerade das Makoto auf mir liegt leicht rot werde ich und schupse ihn weg nehme meine Tasche und laufe weg, was denkt er sich dabei wer er ist?? Murmelt sie ... und ein kleiner Wind machte ihren Kopf klar und sanft schüttelte sie denn Kopf... Sowas hat er sicherlich nicht extra gemacht... Ich war die jenige die Schuld wahr... Verwirrend gucke ich in denn Himmel und setze mich auf eine Bank... Es ist noch genug Zeit zum Becken zu gehen und ein paar Meter zu Schwimmen...

Amu geht zu ihren Haus und holt die Badesachen heraus sie zieht sie unter denn Schulsachen und nimmt Miki in eine kleine Tasche wo sie genau rein passt... Amu-chan du hast ein schönes Leben murmelt Miki und ich bleibe Stehen... Ein schönes Leben was meinst du?
Miki antwortet leise: Naja du hast Freunde und ich nicht es ist nicht leicht mit ohne Freunde... Aber bald musst du Aufträge erfüllen Amu-chan dann kannste nur nicht ein normales Leben führen sondern ein gutes Leben, du musst die Bösen in Guten verwandeln...

Ich erzähle dir mal die Geschichte... Ich habe eine Kraft aber ich kann sie erst erfüllen wenn du eine Kette hast die nicht eine normale Kette ist sondern eine Blumen-Formigen... Sie hat eine Kraft die ich aktivieren kann und somit eine Charakter Verwandlung durchziehen kann ich gehe wieder in mein Ei und gehe in dir rein dann hast du meine Kraft damit du die Monster in gutes Verwandeln kannst... Und wenn du genug gelernt hast kommt ein Ei damit du dir was Wünschen kannst. Jeder Wunsch wird dir dann erfüllt sein.
Aber es ist nicht leicht mit eine Kraft zu vollziehen. Meinchmal wirst du Stark Angegriffen und immer Bewusstlos sein weil die Monster auch Kräfte haben sonst wäre es ja kinderleicht...
Ich: Achso also meinst du das ich Charakter Verwandlungen durchziehen muss und dann die Monster in gute verwandeln soll? Aber wie soll ich das denn machen.
Miki: Es gibt eine Kraft aber die kannst du erfüllen wenn du deine Rods hast... Ich: Rods was ist das?
Die Rods sind eine Kraft die du durch mich erfüllen kannst du musst einfach nur : Rod Light sagen und schon kommt er da machst du eine Drehung aber meinchmal weichen sie aus und wenn du aber triffst dann machst du einen Super Skill Namen: Open Heart (xD)
...
Achso, ja aber ist das denn immer? ... Miki: Nein nicht so oft sie sind eigentlich kleine Bakterien die voll Weltraum kommen sie kommen meinchmal auf der Erde und werden mit Sauerstoff so gefüllt bis sie groß genug sind das sie Kämpfen könnten, wie es enstanden ist weiß ich nicht...
Ich: Aber wenn es Rod Light gibt ... wie kann ich zum Beispiel wenn die Monster oben sind? Wie kann ich sie dann erreichen?
Miki: Naja dafür gibt es Light Fly... Es sind kleine Flügel die Blau sind wie meine Farbe sie gehen an deine Hacke und an deine Ellbogen und schon kannst du Fliegen...
Aber das kann nur ich entscheiden also ich sage jetzt zum Beispiel: Light Fly und schon fliegst du und wenn du jetzt Light Fly sagst dann funktioniert es nicht weil es nur durch mich Aktiviert wird...
Ich: Achso ich habe jetzt alles verstanden also muss ich Trainieren, damit ich besser werde... Oder?
Miki: Naja nicht unbedingt die ganze Kraft wird ja durch mich Eingesetzt...
Ich: Naja mein Körper muss schliesslich auch noch üben also... Funktioniert es vielleicht ein bisschen, aber ich geh jetzt Schwimmen wenn du willst kannst du in ein Kleineren Becken gehen...
Miki: Klingt gut ich könnte mich gut waschen habe schon viel Durch gemacht um dich zu finden... Amu-chan...

Okay dann los gehts wir gehen Schwimmen!!(amu)
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:38 pm

Makoto wird langsam wütend auf diese Mädchen.
Sein blick verhärtet sich und etwas in seinem inneren fängt an sich zu verändern er schnappt sich seine Schultasche ruft sich ein Taxi und fährt zum Flughafen.

Ich hoffe er ist nicht böse das ich ihn runter geschupst habe... murmelt sie...
Als ich geschwommen habe ging ich nach Hause muttersehen alleine drücke ich die Haustür auf und schalte denn Lichtschalter ein.
Ich gucke meine Wohnung an und seufzte ich bin so Allein wie die kleine Chiyo die in meiner Seele noch ist, murmelt sie... leise und ganz still... Ich gehe in die Küche schmeiße meine Tasche auf denn Stuhl und machte denn Kühlschrank auf ich holle Tomaten, Gurken, Petasielle und Gewürze heraus und machte einen Salat für Miki nehmte ich eine kleine Schüssel die so klein ist ich denke Naja das hatte sie aus dem irgendwo mitgebracht und machte ein ganz kleinen Salat... Miki esste und ich machte noch meinen Salat fertig und als er fertig war esste ich ihn auch.
Nachmittag frage ich noch Miki: Miki, bist du müde willst du lieber Schlafen oder kommst du mit mir zum Park?
Miki: Ich komme mit dir Amu-chan ich bin ja so ein genannter Guardian Charakter.(amu)

Makoto ist am Flughafen ankommen und sieht Ayame aussteigen neben ihr läuft ein großer schwarz haariger Junge soweit Makoto es erkennen kann. Die beiden scheinen sich zu unterhalten. Das muss Heiji sein. Makoto wartet und als Ayame in erblickt packt sie den schwarzhaarigen Jungen am Arm und zieht in mit sich mit. Freudestrahlend fällt sie Makoto um den Hals.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:39 pm

"Hallo Makoto es ist so schön dich wieder zusehen. Darf ich vorstellen das ist Heiji Kazuo mein Mitbewohner und...
Was und? Ähm... ach nichts." Sie lächelt Makoto an und dieser Muster Heiji jetzt von oben bis unten. Was er sieht gefällt ihm irgendwie nicht. Er sieht wirklich gut aus da kann man nichts dagegen sagen und ab jetzt werden die beiden zusammen wohnen. Innerlicher seufzer. Er ist ihr irgendwie so ähnlich er hat auch so ein unbewegtes Gesicht. Was meine Ayame mit und? Sie verheimlicht mir doch was. Hat das etwas mit dem zutun worüber meine Eltern später mit mehr sprechen wollen?

Heiji: Ayame wir müssen noch unser Gepäck holen.
Stimmt. Sie laufen zusammen zum Gepäckband und warten auf ihre Koffer.
Makoto wartet auf die beiden.
Makoto: Das Taxi wartet draussen los beeilen wir uns sonst meckert der Fahrer.

Ayame hackt sich lächelnd ein und zieht ihren Rollkoffer hinter sich her. Heiji läuft stumm neben ihr.
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:40 pm

Als ich schon im Bett war konnte ich nicht Schlafen und ich guckte aus dem Fenster und singte das wunderschönste Lied der Welt: Heiliger Mond bitte bringe mich zum Schlaf, wenn ich nicht schlafen kann scheinst du Oben am Himmel die Scheinchen sind Warm aber trotz Leise, oh bitte lieber Mond schlafe mich ein... Es war so schön als ob es jeder hören würde und jeder der das hört (Also eigentlich hören das alle aber man weiß nie wieso) schlafen ein... Ausser Makoto, Ayame und Heiji sie hören es nur aber sie schlafen nicht ein... Vorsichtig und ganz süß singe ich das Lied noch einmal: Heiliger Mond bitte bringe mich zum Schlaf, wenn ich nicht schlafen kann scheinst du Oben am Himmel die Scheinchen sind Warm aber trotz Leise, oh bitte lieber Mond schlafe mich ein...
Es war so lieblich schön und süß... das Miki und ich einschlaften...(Amu)
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:40 pm

Das Taxi hält vor einem wunderschönen großen Haus. Heiji steigt aus und öffnet den Kofferraum. Er hebt die beiden Koffer raus wärend Ayame und Makoto aussteigen. Das ist ja mal ein Haus und hier soll ich zusammen mit Ayame wohnen... ganz alleine mit Ayame... Er errötet leicht als sie ihn anblickt. Ayame schnappt sich ihren Koffer bedankt sich beim Taxifahrer und geht auf das Haus zu. Sie kramt in ihrer Hosentasche und findet den Schlüssel und schließt die Tür auf.
Erstaunt sehen sich die drei um für Heiji war es was neues ein solches Luxuriäöses Haus zu sehen. Makoto und Ayame waren so erstaunt weil das Haus ganz neu eingerichtet worden ist. Mit großen Augen betreten die drei die Wohnung und sehen sich um.
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

Miki: Amu-chan AMU-chan wach auf wir haben eine Mission!!
Was ist denn Miki? Was eine Mission, spät Abends? Miki: Ja sie kommen selten Mittags aber sehr oft Abends... Lass uns eine Charakter Verwandlung machen...
Okay!! My Heart UNLOCK!!
*Verwandlung*
Wow, dein Kostüm sieht süß aus... leicht bin ich rot, los Miki wir müssen Fliegen... Light Fly!! Schon ist Amu auf dem Dach... Wo ist es denn? Miki: In Chiyo's früheren Haus...
Ich springe über die Däche und sehe es da gingen gerade Heiji, Ayame und Makoto rein... Miki: Aber wenn sie rein gehen können sie verwandlungen machen wo sie 100% Sterben können.
Ich gehe ganz schnell rein und schaue mich um da lauf ich die Treppe hoch wo Ayame mich hört... Ich sehe da ein großes Monster... Hyawaaah~ Stirb Mädchen!! Ich weiche aus aber ich lande gegen denn Boden... Wer ist das? Light Rod!! Los!! Shice er ist ausgewichen schon macht er eine Starke Attacke und ich knalle unmächtig gegen die Wand... AMU WACH AUF AMUUUU!!!!(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:43 pm

Ayame beschleunigt und steht jetzt auf dem oberen Flur erstaunt sieht sie Amu an in ihrem seltsamen kostüm dann entdeckt sie das Monster. Es dreht sich zu ihr um. Ayame hat ihr Schwert zwar nicht gerade parat aber sie wehrt sich gut. Heiji und Makoto haben den krach von oben mitbekommen und stürzen die Treppe hinauf Heiji erkennt die Situation sofort und schlägt das Monster ohnmächtig. "Ayame bist du inordnung?" fragt er besorgt. Sie nickt ihm zu und geht zu Amu hinüber die langsam wieder aufwacht 4 Kalte Augen starren sie an und ein paar freundliche Augen.

Ich wache auf und ... sehe Heiji, Makoto und Ayame... mit nen 2er Salto steh ich wieder auf... Ehmm Ehmm... ... Danke... sie nimmt das Monster in ihre Tasche sie gucken weil das Monster geschrumpft ist... Danke vielmals und springe nach oben und laufe über die Dächer zurück.(amu)

Stirnrunzelnd sieht Ayame ihr hinter her. Dann zuckt sie die Schultern und betritt das nächste Zimmer. Es ist ein Zimmer ganz nach ihrem Geschmack es ist groß und hell und dunkel zu gleich in der nähe des Fensters steht ein schönes großes Bett mit dunkelroter Bettwäsche und schwarzem Gestell. Auf dem Boden liegt ein Lilaner Teppich der wundershcön weich und flauschig ist. In dem Zimmer stehen noch ein großer dunkelbrauner Schrank mit schwarzen Türen. Ein großer heller Schreibtisch mit einem Laptop darauf, an den Wänden hängen Regalbretter vollgestellt mit Ayames Büchern und Musik CDs. Das Fenster ist groß und zwei rote Gardinen schmücken es. Der Ausblick ist wunderschön er geht auf den gepflegten Garten im Innenhof hinaus. Ayame hat es die Sprache verschlagen. Heiji betritt das Zimmer und sieht sich um dann lächelt er. Das ist also Ayames geschmack sie scheint ja total aus dem häusschen zusein.
"Los Heiji schauen wir uns dein Zimmer an", sagt Ayame aufgedreht und mit leuchtenden Augen.
Makoto ist in der Zeit immer stiller geworden. Er wollte nich das Ayame mit diesem Heiji zusammen wohnt und dann auch noch alleine und er würde sie jetzt auch nicht mehr so oft zusehen bekommen. Missmutig folgt er den beiden in das nächste Zimmer das ganz nach Heijis Geschmack eingerichtet wurde. Nach dem sie ihre Klamotten in die Kleiderschränke sortiert haben gehen sie in die Küche und Ayame kocht etwas leckeres.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:44 pm

Miki das war PEINLICH du musst mir erstmal die Tricks beibringen!!! Miki: Ja aber so lernst du doch Amu!!
... Gibt es ein andares noch?
Ja, es ist in der Bäckerstraße ich gucke und denke... Vielleicht ist es dick mit roten Augen gucke ich Miki an... Öhmm, okay ich gehe... Schon springt sie aus dem Fenster und Miki ruft Light Fly!! Schon fliege ich durch die Stadt... Miki hast du eigentlich noch Kraft? ZZzzzZZZzzZZZzzzZZZZzzzzz... Mit Kreisen gucke ich Miki an EY MIKI WACH AUF... SONST... *Charakter Verwandlung...:Ende... falle ich... WAAAAAAH in der 230 meter großer Höhe falle ich und denke am liebsten würde ich allen noch Bye sagen bevor ich Sterbe... q.q...(amu)

Eine seltsame Kraft lässt Amu schweben und setzt sie sanft auf einer der Dächer ab.

Im Haus kippt Ayame um. Heiji und Makoto tragen sie besorgt in ihr Bett.

Waas war das? *Tschik* Öh Aufeinmal brecht es ein (Ein andares Haus) Ouh... Das war genau mein Haus wo soll ich denn nur wohnen??? ...(amu)

Ayame wacht in einem für sie fremdes zimmer wieder auf langsam dämmert es ihr wo sie ist auf der gelbroten Couch in ihrem Zimmer liegt Makoto und schläft. Ein lächeln umspielt ihre Lippen jetzt bemerkt sie auch Heiji der über ihr eingeschlafen ist. Sachte und Liebevoll streichelt sie durch sein Haar.Seine Haare sind so schön weich.Denkt sie erstaunt.
Was war jetzt eigentlich mit den anderen beiden Zimmern die hier oben sind die habe ich mir ja noch gar nicht angesehn.

Sie sieht die beiden noch einmal an. Sie beugt sich leicht hinunter zu Heiji und küsst ihn ganz sanft auf die Wange. Vorsichtig steht sie auf um ihn nicht zu wecken und dann gibt sie auch dem schlafenden Makoto einen Kuss auf die Wange. Sie verlässt das Zimmer und geht in das Bad um zu Duschen.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:45 pm

Ich klingel in Chiyo's früheren Haus und wartete bis jemand aufmacht.(Amu)

Ayame öffnet die Tür sie hat sich nur schnell in ein Handtuch gewickelt und sieht dann Amu erstaunt an Heiji und Makoto kommen hinunter und als sie Ayame anblicken laufen beide knallrot an. Ayame ist sich ihrer peinlichen Sitution gar nicht bewusst sie sieht nur Amu fragend an.
"Hallo Amu was können wir für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 3:45 pm

Ähm...druckst das Mädchen rum.
Bei mir zu hause ist das Dach eingebrochen...und ich kenne außer euch keinen und da wollte ich fragen ob ich erst mal solange bei dir wohnen darf sagt Amu schüchtern und blickt Heiji an. Sie kennt ihn ja noch nicht und findet ihn irgendwie angseinflössend neben Heiji steht Makoto und sieht sie überrascht an als er ihren Blick auffängt lächelt er sie an.
Heiji schaut Ayame an und wartet auf ihre Antwort dabei gleiten seine Blicke an ihr herunter und seine Ohren werden leicht rot.
Ayame: Ist inordnung wir haben hier eh noch ne menge zimmer frei das Haus ist ja riesig. Hol deine Sachen her und dann werde ich dir dein Zimmer zeigen.
Ayame lächelt Amu an und dreht sich dann um und geht die Treppe hoch. Ihre leicht nassen Haare bewegen sich sanft auf ihrem Rücken. Heiji kann den Blick kaum von ihr lassen. Bis er bemerkt das er von Makoto wütend angestarrt wird. Ertappt zuckt er zusammen und schaut mit seinen kalten Augen Amu an. Diese lächelt verunsichert und sagt: Also gut dann hole ich mal meine sachen.
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySo Mai 17, 2009 4:09 pm

Eine halbe Stunde später steht Amu abermals vor der Tür aber diesmal öffnet ihr Ayame in einem lilanen Top und hat eine graue lockere Hose an. Sie nickt Amu zu und lässt sie herein. Im Wohnzimmer sitzen Heiji und Makoto und starren sich gegenseitig an. Als Ayame den Raum mit Amu betritt schauen die beiden auf.
Heiji mustert das Mädchen noch einmal dann fragt er mit einer schönen Stimme die alle im Raum auf eine Art und weise bezaubert. "Ist das die trägerin von Chiyo?"
Makoto fällt die Kinnlade runter.Woher weiß der Typ davon Ayame hat mir gesagt das sie ihm nix davon erzählt hat. Wer ist er eigentlich wirklich und wieso soll er auf einmal mit Ayame zusammen wohnen. Und was war er noch für Ayame was war es was sie mir am Flughafen noch sagen wollte? Ein Glück wohnt Amu jetzt für einige Zeit hier da kann dann ja nicht so viel passieren.(Makotos gedanken)
Heiji sieht Makoto wieder mit kalten Augen an. Dieser Typ ich kann ihn nicht ausstehen vorallem was denkt der den bitte von mir? Sehe ich etwa aus wie der größte Lüstling oder was???? Was die anderen noch nicht wissen ist das Makoto seit seiner Geburt schon Gedanken lesen kann aber das ist nicht seine einzigste Fähigkeit. Von der anderen weiß er selbst auch noch nicht.
Er beherscht das Gedankenlesen schon sehr gut er kann sich die Person in Gedanken vorstellen und er hört ihre jetzige Gedanken. Wenn er einer Person in die Augen sieht kann er auch in seine Vergangenheit sehen und seine Gedanken hören.
Er wendet seinen Blick von Makotos Augen ab und sieht Ayame an die sich mit Amu zusammen auf die Couch gesetzt hat. Das ist seltsam ich kann ihre Gedanken immer noch nicht lesen. Es ist genauso wie im Flugzeug. Die von dem anderen Mädchen sind leicht zu lesen aber es gibt zwei verschiedene Arten. Die eine muss sie sein und die andere Chiyos Seele die immer noch vorhanden ist.
Er seufzt und die anderen sehen ihn erstaunt an.
Seine schöne Stimme erklingt wieder."Wie ist denn eure Schule so ich besuche sie ja morgen wollt ihr mir ein wenig erzählen?"
Sofort beginnen die anderen zu erzählen welche Lehrer er meiden sollte welche in ordnung sind usw.
Gegen 22 Uhr liegen alle in ihren Betten.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySa Mai 30, 2009 10:58 am

Amu kann aber nicht in moment Schlafen aber ihr Lied hilft auch nicht... Es ist doof Böse Monster in Gute zu Verwandeln... Als dieses Miki gehört hatte verschwand sie aufeinmal... und alle Gedanken sind von mir weg... Selbst die ich eigentlich wissen musste sind weg... Eigentlich sollte das nur von Miki weg sein aber aufeinmal sind meine ganzen Gedanken weg und ich weiß garnicht was ich tun soll... Ich stehe auf und mache die Tür auf und wollte die Treppe nach unten gehen bis ich stolperte und ganz schnell wieder Aufstand ich gehe raus und setze mich auf eine große Schaukel in Garten und es quischt immer Leise... Bis ich anfing irgendwie zu weinen... Aber eigentlich irgendwas andares machen sollte... Sie weiß nix mehr wie alles geht... Wer soll ihr bloß helfen??
Am meisten können die Jungs sie dann beptaschen und sie merkt es garnicht mal... Wer soll bloß helfen...???
Nach oben Nach unten
https://my-fantasy.forumieren.com
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySa Mai 30, 2009 11:00 am

Kommt hinaus in den Garten weil sie das quietschen der Schaukel gehört hat.
"Hey Amu was ist denn los?"
Setzt sich auf die zweite Schaukel und sieht Amu an.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 EmptySa Mai 30, 2009 11:02 am

Sie guckt Ayame trauig an... und kleine Wörter sagte sie... Helf mir... eine Tränne schoss in ihr Gesicht runter aber der Mond spiegelte es das es so süß aussah.
Nach oben Nach unten
https://my-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter