Anime & Mangas Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime & Mangas Fantasy

Nun ja ich habe diesen Forum erstellt damit die Fantasy von uns hier her zeigt! Ich mache diesen Forum für Anime & Mangas Fantasy sehr lustig ist es hier dann!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Rollenspiel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:32 am

Also wir haben ja schon mit dem Rollenspiel angefangen aber da wo wir es geschrieben haben sollten eigentlich die Ideen hin also werde ich die jetzt alle hier rüber koperien.
Wir sind schon ziemlich weit gekommen aber es wäre trotzdem schön wenn mehr mit machen würden.
Also wenn jemand lust hat braucht ihr nur unseren Admin Amu fragen ob ihr mit machen könnt. Wenn sie dann ja gesagt hat werde ich für euch einen Charakter erstellen wenn ihr mir ein paar eingenschaften die die Person besitzen soll genannt habt oder ihr erstellt selber einen.
Ich freu mich auf mehr mitschreiber xD
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:34 am

Die Leherin Mrs. Mimisaku ist vor denn Ferien spät zur Schule, als sie da war hat sie gehört das es Rechtzeitig gedongt hat und sie war Erleichtert. Leider ging sie in eine Falsche Klasse, sie rief: Hallo miteinander!! Ich hoffe die Ferien waren gut erzählt mir alles ich antworte gerne!!

Da Fragte ein Schüler: Mrs. Mimisaku sie sind in d-...

Die Leherin: Das heißt nicht das ich auf jedes Antworte meine Figur ist Pefect stimmts nicht??? Ahh du kannst mir vor denn Ferien doch nicht so Schmeicheln!

Schüler: Tut mir leid aber sie sind in der 4 B sie müssen in die 3 - 2 B...

Leherin: Oh *Sie war geschockt*!
Da ging sie in ihre richtige Klasse rein, ...
Leherin: So guten Morgen!! Aber bevor ich es vergesse haben wir eine neue Schülerin bekommen, komm bitte rein!

Da kommt ein kleines und süßes Mädchen heraus und sagte: Guten Morgen! *Alle wundern sich wieso sie so Klein ist*

Da sagt die Leherin: Chiyo-chan ist erst 10 Jahre alt aber sie war so Schlau und Gut das sie die ganze Grundschule übersprungen hatte, weh ihr gaggt auf denn kleinen Ei herum haben wir das Verstanden?
*Alle machten *SWT* xD*
(geschreiben von Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:34 am

Ich schaue gelangweilt auf und mustere das neue Mädchen von oben bis unten und entdecke ihre Katzenohren. Oh man die kommt ja wirklich aus der Grundschule wer sonst würde sich solche Ohren ankleben? Sie soll die ganze Grundschule übersprungen haben? Wo gibt es denn so was? Mrs. Mimisaku schaut in meine Richtung mit einem kalten Blick erwidere ich ihren und drehe meinem Kopf wieder dem Fenster zu und beobachte die 8 Klässler beim Sport.

Mrs. Mimisaku: Also Chiyo-chan dort hinten in der letzen Reihe neben Ayame Tzusuki ist noch ein Platz frei. Also dann beginnen wir mal mit dem Unterricht plappert sie fröhlich weiter.
Chiyo-chan setzt sich auf ihren Platz.

Ich fange an auf meinem Block Notizen zu kritzlen und höre der Lehrerin nur mit halben Ohr zu. Plötzlich kommen mir die Gesprächsfetzen von vorgestern wieder in Erinnerung: Meinst du wie sollen es ihnen sagen...Sie denken doch wir wären...Eltern...Wir haben es versprochen nichts zu sagen...Aber sie müssen es doch bereits gemerkt haben...Das glaub ich nicht...Ihre Eltern haben gestern angerufen und sich erkundigt... Der letze Fetzen des Gespräches den Ayame von ihren Eltern aufgeschnappt hat lies sie grübeln. Ich wusste es schon immer sie sind nicht meine wahren Eltern aber wo sind sie dann? Tod aufjedenfall nicht oder können tote telefonieren? Makoto werde ich nichts davon sagen er ist doch so glücklich. Der Stift rutscht Ayame aus der Hand und fällt zu Boden. Sie bückt sich um ihn Aufzuheben und ein ziehender Schmerz lässt sie zusammen zucken. Diese blöde Verletzung! Wütend reibt sie sich über ihre rote Sichelmondförmige Narbe an ihrer Wange und hebt den Stift auf.
(wenn ich keinen Namen drunter schreibe ist das von mir xD)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:35 am

Ich gucke verwirrt zu und denke: " Hmm vielleicht ist sauer? Ich denke von mir ...

Lehrerin: Ayame bitte sag uns die Antwort von 19+12(xD).
Ayame guckt nur aus dem Fenster, alle haben Angst von ihr und gucken nur meinchmal zu ihr her.

Leherin: Okay, Chiyo-chan?
Chiyo: " Die Antwort ist 31 ...
Leherin: Oh ja ich habe jetzt keinen Bock nachzurechnen also richtig.

" Alle gucken die Leherin verwirrt an und jeder sagt : Schade haben wir die Leherin aus der 4b nicht die ist viel netter und aufmerksamer als die hier... Ja ja genau!!

Die Leherin guckt die Kinder böse an und sagt wenn ihr Ruhig seit und sagt mein Körper steht gut mir dann verspreche ich euch einen Saft auszugeben, aufeinmal sind alle ruhig und alle sagen: Die Leherin ist viel BESSER! sagt die Leherin dazwischen: Das war nur Spass aber danke für das Kompliment

"*swt* mache ich und sage: Ist die Leherin immer so?

(von Chiyoko alias Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:36 am

"Das ist der Normal zustand bei ihr. Sie ist mit zuviel Selbstbewusstsein was ihren Körper betrifft geboren worden, deshlab fehlt es ihr an Geduld und Hirn", murmelt Ayame grimmig und schaut weiter aus dem Fenster.

Lehrerin: Wie wär es wenn wir anstand Unterricht machen schwimmen gehen dann könnt ihr alle meinen tollen Körper bewundern ich lade euch auch ein.

Ayame: Sag ich doch zu viel Selbsbewusstsein und zu wenig Hirn.
Plötlich spüre ich Blicke die auf mich gerichtet sind, kalt lasse ich meinen Blick durch die Klasse schweifen. Erschrocken zucken die anderen zusammen und flüstern: Uh ich habe Angst vor ihrem Blick der ist so kalt. Aber sie hat recht mit dem was sie sagt. Wenn blicke töten könnten.

Genervt schaue ich wieder aus dem Fenster und höre die Lehrerin von ihrem Körper schwärmen.

Auf dem Sportplatz hat gerade die Parallelklasse angefangen mit dem Dauerlauf und Ayame entdeckt ihren Bruder Makoto der von Mädchen mit rosaroten Wangen umgeben ist und alle freundlich anlächelt. Ein kleines lächeln umspielt Ayame bei dem Anblick ihres Bruders.

Lehrerin: "SO ICH HABE KEINE LUST MEHR! Bereitet euch auf eure nächste Stunde vor ihr habt Sport. Chiyo-chan ich hoffe du hast an deine Sportsachen gedacht und pass gut auf deinen kleinen Kinderkörper auf die Jungs haben starke Hände." Die Lehrerin verlässt gackernd das Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:36 am

Chiyo: Ja aber, ich bin doch erst neu hier ich habe meine Schwimmsachen und Sportsachen noch garnicht... guck ich die Leherin an
Ayame guckt erst Hmm stimmt ...
Leherin: Hmm das muss wohl noch kommen Na... der Lehrer kommt angerant *alle ERSCHRECKEN SICH* und ich verstecke mich hinter dir: ICH HABE DA EINE IDEE GEH EINFACH NACKT ZUM SCHWIMMEN !!!*
(Amu)

"Oh yeh der jetzt auch noch....*grummel* der Typ ist unser Sportlehrer und seine Fantasie läuft meistens mit ihm Amok er würde eigentlich perfekt mit unserer Lehrerin zusammen passen. Ich hab noch Ersatzsportsachen die kannst du dann haben obwohl sie werden dir um einiges zu groß sein.

Seufzend richte ich mich auf und schnapp mir meine Sportsachen und drehe mich zu Chiyo um. "Keine sorge unser Sportlehrer ist noch harmlos es gibt schlimmere."

Was mache ich hier eigentlich wieso quatsche ich mit der neuen ??? Das muss wohl daher kommen das ich gerade Makoto gesehn habe, immer wenn ich ihn sehe kommt so ein gefühl von freundlichkeit in mir auf... Hoffentlich denkt die nicht ich will mit ihr befreundet sein..

Mit einem Ausdruckslosen Gesicht verlasse ich den Klassenraum und gehe zur Umkleidekabine.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:37 am

Draußen auf dem Sportplatz laufen gerade die Jungen auf dem Sportplatz ihre letze Runde. Ihr Sportlehrer kann die Augen kaum von den Jungen wenden. Er ist wie gelähmt.

Sportlehrer: Diese strahlende Schöhnheiten warum bin ich nicht als Fru geboren worden. Dann könnte ich sie anschmachten ohne pervers zu wirken. Er ist den tränen nahe.

Schüler: Hey Makoto schau mal unser Lehrer ist schon wieder am weinen hast du verstanden was er gesagt hat?
Makoto: Nein aber es bestimmt wieder irgendein Schwachsinn du kennst ihn doch er ist so ein Sensibler Kelr der bei jeder Kleinigkeit anfängt zu weinen.
Leicht keuchen laufen die beiden weiter.

Kurz vorm Ende der letzen Runde entdeckt ein fremdes kleines Mädchen mit Katzen Ohren im Schleptau von Ayame. Wer ist denn das? Seit wann kümmert Ayame sich um andere das passt doch so gar nicht zu ihr.

"Ayame!!"ruft Makoto und beschleunigt.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:40 am

Ich gucke zu Ayame und denke: Hmm meinche sagten sie wäre Böse und sie machte vielen Angst aber... Sie ist so nett...
Ich traute mich garnicht was zu sagen und gucke zu Makoto: Uhmm wieso rennt er denn zu uns? Aufeinmal rutsche ich aus und falle ins Wasser niemand bemerkt was weil die so in Makoto herum Schwermen...

Und leider kann ich nicht Schwimmen... Auch wenn ich Hilfe rufe alles dreht um Makoto.
(Amu)


Ich schaue Makoto entgegen und mustere die Mädchen mit einem eisigen Blick da höre ich auf einmal ein platschen erschrocken drehe ich mich um was man mir nicht ansieht und sehe Chiyo-chan mit rudernden Armen im Wasser untergehen. Ohne zu überlegen springe ich in das Schulschwimmbecken nach drei Armzügen bin ich bei Chiyo angekommen ich lege meinen einen arm um ihren Bauch mit den Füßen paddel ich uns nach oben.
Als wir prustend und keuchend an die Oberfläche kommen steht fast die ganze weilbliche Art der Schule um Makoto herum.
Ich hebe Chiyo chan aus dem Becken kletter anmutig wie eine Katze aus dem Becken und flüchte in Richtung Umkleide.

Diese ekelhaften weiber warum müssen die immer um Makoto rumschlawenzeln als wäre er Luft zum atmen. Die er zwischen den Weibern wohl nicht mehr haben wird.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:41 am

Diese Mädchen warum kommen die immer zu mir? Was haben die bloß? Und wo ist meine Schwester hin ich kann sie nirgendwo sehen.
"Ayame!!" Keine Antwort. So ein Mist und was war das für ein platschen? Makoto schließt die Augen und lauter Gefühle Stürmen auf ihn ein, er sucht weiter denn er weiß das er die Gefühle von Ayame nicht spüren kann aber ihre Barriere fühlen kann. Ein eigenartiges Gefühl überkommt ihn es ist ganz fremd aber freundlich und fröhlich es ist eine junge Person. Ist das dieses Mädchen mit den Katzenohren das vorhin bei Ayame war? Dann müsste Ayame doch irgendwo in ihrer Nähe sein. Er schlängelt sich durch die Mädchen bist zu Chiyo-chan durch und sieht sich suchend um. Dann fällt sein Blick auf Chiyos nasse Sachen.

"Was ist denn passiert warum sind deine Klamotten so nass?", fragt Makoto freundlich und schaut dem Mädchen in ihre sanften Roten Augen.

Ich gucke zu Makoto leider bin ich Sprachlos und gucke auf meine Klamotten : Oh nein sie sind Nass... Ob... Ob sie meinen Körper sehen???
Langsam drehe ich mich nach hinten und sage zu Makoto: Geh zu deinen ... Schwarm mit denn roten Augen gehe ich zu der Umkleide.
(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:42 am

Eine triefend nasse Chiyo betritt die Umkleide. Ayame schaut auf und zeigt auf ein grünes T-shirt und eine graue Hose. "Die Sachen kannst du für Sport haben."
Ayame streift sich gerade ihr nasses blutrotes T-shirt über den Kopf ihre nassen Haare klatschen ihr leicht auf den Rücken.
Chiyo steht immer noch etwas unschlüssig in der Gegend rum.
Genervt dreht sich Ayame um. "Was ist brauchst du hilfe beim an und ausziehen oder was? Und was sollen diese dämlichen Katzenohren warum klebst du dir überhaupt solche Dinger an den Kopf?"

Von draußen ist das gekreische der Mädchen zu hören.
"Makoto da darfst du nicht rein das ist die Mädchenumkleide. Makoto du Schlingel!"

Die Tür der Umkleide öffnet sich und Makoto schaut herein und läuft rot an den Ayame steht nur in Hose und BH da.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:43 am

Entschuldigun Ayame ich wollte nur wissen ob alles mit dir inordnung ist.
Du bist ja auch klatschnass: sagt er verwundert.
Warst du etwa baden?

Ayame: Nicht freiwillig knurrt sie zurück. Unser neues Kücken kann nicht schwimmen sie ist gesunken wie ein Stein. Ich wusste gar nicht das du auf spannen stehst Bruderherz.
Was das ist ihr Bruder denkt Chiyo.

"Hab dich nicht so Ayame ihr beide seid die einzigsten hier und außerdem bist du meine Schwester!"
Ayame: Jetzt geh wir wollen uns weiter umziehen.

Makoto lächelt seine Schwester an und beim herrausgehen fällt sein Blick auf Chiyo und da ist wieder dieses fremde aber fröhliche und glückliche Gefühl. Verwirrt geht Makoto in die Jungen Umkleide.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:44 am

Ich sage zu Ayame wo Makoto weg ist: Hmm, das ist also dein Bruder? die Roten augen werden ganz Blank

Ah... naja *ich nehme die Sachen und ziehe mich um* Und danke für die Sachen... ich gehe Raus um auf die Bank zu sitzen
Da steht ein ganzer Schwarmm Mädchen vor der Jungs Tür... ich denke: Ob Makoto und Ayame reich sind?? So wie ich?

Leider weiß niemand das meine Eltern gestorben sind und ich tuhe meinchmal Fröhlich, alle denken ich bin Süß und so aber... das stimmt nicht...
(Amu)

Ich schaue ihr verwundert hinter her.
Sag bloß die ist jetzt auch hinter meinem Bruder her. So wie die geguckt hat...

In einem lockeren lila t-shirt und einer grauen kurzen Hose verlasse ich die Umkleide und jogge schon mal zum Sportplatz. Dabei laufe ich an der Jungenkabine vorbei.
Einige pfiffe von den Jungs sind zu hören die Ayame gelten.

Dann fällt Ayames Blick auf Chiyo. Will sie etwa auf Makoto warten? Schulterzuckend läuft sie weiter. (ich)


Ich gehe zum Blumengarten und gucke die Blumen nach... ! So wunderschön sie wachsen prächtig... Ich reiße eine Rose ab leider bläst der Wind sie weg und ich laufe hinterher weil ich so klein bin kann ich ja nicht so schnell Laufen und Springe die Rose hinterher und stoße gegen die Jungs Umkleide Kabine eine große Beule ist an der Stirn zu sehen Langsam fange ich voll süß an zu Weinen.
(Amu)
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:46 am

Die ganzen Mädchen hören auf zu kreischen und flüstern: Seht euch das mal an wie niedlich die kleine doch ist.

Makoto kommt gerade aus der Umkleide und hört das niedlich schluchzen er dreht sich in die richtung und sieht Chiyo auf dem Boden kauern. Er geht zu ihr hin und hockt sich vor sie.
"Ist alles inordnung was ist passiert?" ER lächelt sie freundlich an. Ihre roten augen schimmern leicht dank ihrer tränen und Makoto kommt nicht drum rum sie hübsch zu finden.

"Komm ich helfe dir auf" Er steht auf und streckt ihr eine Hand entgegen.


Ich gucke zu Makoto die ganzen Mädchen sind einfersüchtig.

Ich nehme deine Hand und komme hoch und sage Danke Makoto ^^
(Amu)


Er lächelt sie freundlich an und begutachtet ihre Beule.
"Woher weißt du wie ich heißte fragt er aufeinmal Stirnrunzelnd.

Die ganzen Mädchentraube um sie herum schauen empört auf Chiyos Hände und zettern. "Lass ihn los er gehört dir nicht du bist eh viel zu jung, du hast ja nicht mal nen Busen.

Das war das Ausschlag gebende Wort der Sportlehrer von Ayames Klasse kommt herbeigeeilt.

Lehrer: Ich habe was von Busen gehört und ich muss sagen ich sehe hier einige schöne exemplare!
Seine Augen glänzen als hätte er ein Geburstagsgeschenk bekommen.

Ah der Kerl schon wieder, meine Augen werden ganz wütend doch eigentlich ganz still... Ich---... ziehe mich um
Ich laufe zu unsere Kabine und schreie... OMG ICH HAB MIT DEM KERL GEREDET??? Ich werde verflucht sein oder? Das ist garnet gut garnet guuuuttt!!


(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 10:47 am

Ayame kramt gerade in ihrer Sporttasche die sie mitgenommen hat nach ihrem Wasser als ihr Handy anfängt zu klingeln. Sie fischt es herraus und geht ran.
"Hallo?" Hallo Ayame, es tut mir leid ich kann dir leider nicht sagen wer ich bin aber ich habe eine Nachricht von deinen Eltern. Also.... das rauschen und rattern eines Zuges übertönen die Worte des fremden und als das rauschen weg war. War das Aufgelegt Signal zu hören.
Verwundert schaut Ayame nach einer Telefonnummer aber es wurde keine angezeigt.

Von meinen Eltern? Wer war das und welche Eltern meint er? Etwa meine wahren Eltern?
Ein wenig verwirrt geht Ayame zum Aufwärme Platz.
Wo schon die ganze Klasse sich versammelt hat bis auf sie, Chyio und dem Sportlehrer der immer noch zwischen den Mädchen der Parallelklasse herum tanzt.


Ich habe solche Angst seufzt Chiyo...
Ich traue mich nicht raus zu gehen.
(Amu in der Zeit hieß sie aber noch Chiyo)
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 11:13 am

Makoto wundert sich über den Ausbruch des kleinen Mädchens, nimmt seine Sporttasche und geht Richtung Schulgebäude. Er blickt noch einmal in die Richtung seiner Schwester und sieht sie telefoniren plötzlich kann er einen bruchteil lang die Gefühle von Ayame spüren. Sie sind zwar ganz schwach aber er spürt große verwirrung und erstaunen.
Sie legt das Handy wieder in die Tasche und jetzt trifft er wieder auf ihre Barriere.
Schülerinnen: Komm Makoto wir haben Unterricht deine Schwester kannst du auch zu Hause angaffen. Jetzt schenk uns doch bitte deine Aufmerksamkeit, quängeln die Mädchen.

Makotos bester Freund wartet schon ungeduldig auf ihn. Komm nur noch eine Stunde und dann haben wir Mittagspause die verbringst du doch eh mit deiner Schwester.
Makoto nickt und folgt ihm. Warum konnte ich ihre Gefühle war nehmen.


Ich habe wirklich Angst sicherlich wenn ich nach Draußen gehe wird mich der Fluch der Lehrer überwinden und ich... werde.. genau so wie er... AH das ist nur ein Gerücht das stimmt doch nicht einfach raus gehen ... EINFACH raus gehen... Das hat sie schon 9x mal gesagt trotzdem nicht rausgegangen)... Okay einfach rausgehen (Sry verfehlt 10x) ich ging raus und schaute zu dem Lehrer ... Hmm passiert nix ein erleichterung Seufzer kommt aus mir raus... Puuh-~...
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 11:48 am

Lehrer: Da kommt ja die neue Chiyo-chan... Böse guck ich zu seiner Seite und schaue mit einen süßem und freundlichem Lächeln jeden an bis dem Lehrer.

Grummelnd joggt Ayame zu dem großen Kreis und wartet bis wir anfangen.


Chiyo-chan guckt Ayame an und lächelt... Zornig und kalt schaut Ayame ihr hinter her.
Denkt sie ich will ihre Freundin sein? Das kann sie sich aber abschminken.


Der Sportlehrer zuckt mit den Schultern sie fangen an mit Aufwärmuns Training... er sagt: Bald wird ja das jährige Sportfest stattfinden
wir müssen richtig daran Arbeiten.
Chiyo-chan 5 Runden durch den Platz... Mit großen Augen schau ich den Lehrer an... A--ber ich kan nicht so schnell laufen... LOS MACH!! Ich fange an zu laufen seit einer Runde kann ich nicht mehr und könnte fast Umfallen.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 11:49 am

Instinktiv schaut Makoto aus dem Fenster und sieht die Mädchen (und Jungs) das sie sich aufwärmen er lächelt zu seiner Schwester die draußen auf Chiyo-chan wartet bis sie fertig ist.
Er schreibt in seine Notiz: Immer wenn ich Ayame sehe oder sie anspreche fühlt sich das so schön an als ob wir nicht Geschwister wären sondern ein schönes Paar. Er malt dann noch Ayame und ihm unter dem Baum essen... und lächelt...
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 11:50 am

Ayame spürt die Anwesenheit ihres Bruders bevor sie ihn sieht.

Er ist aus dem Fenster im ersten Stockwerk gesprungen und rennt zu der Stelle wo Chiyo chan herunter kommen wird und fängt sie auf.

Misstrauisch sieht er sie an.
Jetzt ist das gefühl wieder anders zwar immer noch fremd aber glücklich fröhlich und ängstlich. Denkt Makoto.


Ich habe Angst ich will nicht STERBEN ICH WILL KEINE ANGST MEHR HABEN... keine Angst... sie guckt nach unten.. OKAY ICH HABE ANGST HILLLLLLLLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

doch sie bemerkt das sie in ayames händen ist.
(Amu)
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 11:51 am

Hey hör auf zu schreien du bist in Sicherheit sagt Makoto zwischen zusammen gepressten Zähne den die Lautstärke von Chiyos Stimme ist auch nicht ganz ohne.

Sei froh das dich meine Schwester aufgefangen hat sonst könntest du nicht mehr schreien, sagt er missmutig.


Sie wird ganz rot und will ganz schnell wieder runter.
(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 11:51 am

Ruckartig lässt Ayame Chiyo los und schaut verwundert auf ihre Hände und Füße. Mit einem Plumps landet Chiyo auf ihrem Hintern.
Was mach ich hier wie bin ich hier hergekommen und wieso habe ich sie aufgefangen??

Dann blickt sie Makoto an. Makoto lächelt ihr zu.
Makoto: Essen wir heute wieder zusammen Mittag so wie immer?

Ayame nickt nur und sieht ihrem Bruder hinter her wie er wieder ins Schulgebäude geht.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 11:54 am

Was ist heute nur los mit meiner Schwester sie verhält sich doch sonst nicht so. Liegt das an der neuen?
Grübelnd geht er in sein Klassenzimmer wo die Lehrerin schon ungeduldig auf ihn wartet.

Mit einem entschuldigen lächeln bei dem die Lehrerin fast in Ohnmacht fällt setzt er sich auf seinen Platz.

Aua... Aufeinmal zieht jemand an meinen Katzen Ohren hEy das tut weh und trette denn ein und geh ganz schnell weg.
(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 11:59 am

Böse schaut der Sporlehrer sie an und meckert: Nur weil du so klein und niedlich bist hast du trotzdem nicht das recht hier auf jedermans nase zu tanzen nimm endlich diese blöden Ohren ab wir haben Unterricht falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Ayame schaut Chiyo an und jetzt erst bemerkt sie das die Katzenohren die einzigsten Ohren an Chiyos kopf sind.

Herr Lehrer das sind Chiyos Ohren. Wie bitte? verdatter schaut der Lehrer Ayame in ihre Gefühlslose GEsicht mit diesen eiskalten Blauen Augen an und die nickt nur.


Ja genau *zunge zeig* *kicher* tja Very Happy ich setze mich in mein platz.
(Amu)


Eigentlich wollte der Sportlehrer erbost sein aber das niedliche kichern und diese rosarote zunge haben seine Fantasie angeregt und lässt sie überkochen.
Nach 5 Minuten hat er sich wieder gefangen.
Lehrer: Wir machen heute Partnerlauf immer zwei tun sich zusammen und laufen 5 runden um den Platz der schnellere muss sich dem langsamen anpassen.
Er bildet die Gruppen nach dem Alphabet der Klassenliste. Ayame läuft mit Rika einem Mädchen aus dem Athletik club und Chiyo chan mit Nahiko einem etwas beleibten Mädchen die Sport über alles hast.


Ich sagte: Aber ich kann das nicht ich bin darin so Schlecht und Stolpere sofort. (Amu)


Lehrer: Na gut weil du die neue bist also such dir eine von den 5 aus der mit dir auf dem Rücken die Runden laufen soll. Rika, Ayame, Miwako, Toru oder Mey Lin. Du musst wärend du auf ihrem Rücken sitzt deine Arme unter ihre Brüste schieben und dich so fest halten damit du sie beim laufen nicht behinderst!!
Und ich was zu sehen habe murmelt er vor sich hin.


Ayame nehme ich. (Amu)


Lehrer: Also gut dann rauf mit dir auf ihren Rücken.
Er hebt Chiyo hoch und setz sie auf Ayames Rücken ab.
Und nicht vergessen deine Arme müssen unter ihre Brust.
Obwohl ich da wohl nicht viel zu sehen bekomme denkt der Lehrer enttäuscht.

Ayame verdreht genervt ihre Augen und schaut den lehrer mit eiskalten augen an.

So ein hübsches Mädchen aber dieser Blick lässt einen ja gefrieren murmelt der lehrer.


Ich packe Ayames Brüste an und denke Wow sind die weich...(Amu)


Meine Narbe fängt leicht an Rot zu glühen und die Augen de Lehrers werden immer größer.

Lehrer: Wie kann man nur so eine wunderschöne Oberweite unter so einem T-shirt verstecken mann müsste doch wenigstens ein paar beulen sehen aber nein erst wenn es ganz flach an ihren Körper geschmiegt ist sieht man erst die wahre Form... Danach fehlen ihm die Worte.

Die Jungs aus der selben Klasse machen auch große augen und gaffen gierig auf Chiyo chans süßen kleinen Hände und wünschen sich an ihre Stelle.

Ayames Augen funkeln eisaklt und zornig und ihre Narbe fängt an zu glühen.
"Halt dich gut fest ich laufe jetzt los" sagt Ayame zu Chyio und stellt sich neben Rika auf und wartet auf das Startsignal.

Auf einmal spürt Ayame wie sich Chiyos Hände greifen und in kleinen runden Bewegungen auf ihren Brüsten bewegen.


Oh das tut mir leid sage ich seufzent zu Ayame... (Amu)


Schon ok murmelt Ayame.
Wäre nett wenn du dich nur nicht vor angst da fest krallen würdest.

Der Lehrer pfeift und Ayame und Rika setzen sich in Bewegung trotz Chiyos gewicht auf dem Rücken das sie kaum spürt ist Ayame schneller als Rika und muss sich ein wenig zurück fallen lasse.

Alle Blicke Verfolgen Ayame selbst die Schüler die im Schulgebäude Unterricht haben stehen Reihenweise am Fenster und glotzen.
Eigentlich würden sie sich nicht trauen Ayame so anzustarren aber dieses kleine niedliche Mädchen auf ihrem Rücken und der Ort wo sie ihre Hände hat können sie einfach nicht aus den Augen lasse.


Irgendwie denke ich das alle mich Anstarren sagt Chiyo...(Amu)


Kein Wunder :sagt Ayame so ruhig und gelassen als würde sie ein Eis essen anstatt mit einem 10 jährigen Mädchen auf dem Rücken auf dem Sportplatz laufen.

Das ist immer so wenn die Mädchen Sport haben schauen die Jungs immer zu und du bist eben die neue deshalb wirst du so angestarrt. Vorallem weil du auf meinem Rücken bist die meisten werden denken wie mutig du bist redet Ayame ohne eine spur von anstrengung weiter.

Ayame kommt gar nicht in den Sinn das man den wirklichen ausmaß ihrer Brüste sehen kann und deshalb auch nicht wenige Blicke ihr gelten.

Getuschel: Sie doch mal die kleine Hand auch schon Brüste zwar nicht viel aber sie drücken sich gegen Ayames Rücken und da sieht man die kleinen Wölbungen.
Schau doch mal wo die kleine ihre Hände hat....


Ich lasse meine Hände von deinen Brüsten weg und mache meine Arme über dich alle denken Umarmt sie sie? (Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 11:59 am

Meine Narbe hört langsam auf zu glühen und ich flüster Chiyo ein leises danke zu.

Aus vielen richtungen ist auch ein entäuschtes oh zu hören andere wiederum vorallem mädchen quietschen: Ist die kleine nicht niedlich selbst ayame sieht jetzt zum anbeißen aus.

Jetzt ist auch die letzte runde geschafft und Ayame geht in die Hocke damit Chiyo von ihrem Rücken absteigen kann.


Danke, wo ist denn dein Bruder ich hörte er sollte auch mitmachen. (Amu)
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 12:01 pm

Makoto kommt angelaufen.

Ayame ist alles inordnung mit dir? Ayame nickt und lächelt in an es ist nur ein kleines lächeln aber immerhin.

Wütend läuft Makoto zum Lehrer.

Spinnen sie wie können sie so etwas machen, das nennt man doch nicht Sportunterricht. Haben sie etwa der kleinen gesagt sie soll sich so bei meiner Schwester festhalten nur damit sie ne schöne aussicht haben!!
Die meisten fahren erschrocken zusammen den Makoto kocht vor Wut. Er kann es nun mal gar nicht ab wenn alle seine kleine Schwester anstarren und dann noch dieses kleine fremde Mädchen fässt Ayame an solch vertrauten Stellen an das ging zu weit vorallem weil er die Gefühle aller herum fühlen konnte und so sich auch ausmalen konnte was sie dabei denken.

Wütend lässt er den verdatterten Lehrer stehen läuft zu Ayame schnappt sich ihre Hand und geht mit ihr zur Umkleide Kabine der Mädchen, vorher schnappt er sich noch ihre Sporttasche.


Überrascht über diesen Gefühlsausbruch lässt Ayame sich von ihrem Bruder mitziehen.

Was ist denn los mit ihm sonst rastet er doch nicht so aus wenn wir Sport haben.

"Makoto, was ist denn los warum bsit du wütend", fragt Ayame sanft und schaut ihrem Bruder in seine blauen warmen, wütenden Augen. Doch die Wut verraucht bei ihrem Anblick und er setzt sich seufzend auf die Bank.(Ayame)


Ich gehe zu denn Lehrer: Lehrer? Darf ich ihnen was wichtiges sagen??

Bitte ich muss es ihnen sagen denn sonst kann ich nicht mehr Reden.

Lehrer: was ist denn du niedliches ding

Sie... Sind... ein... Arschloch.. und ich gehe weg

Als Makoto von der Mädchen umkleide kommt ziehe ich ihn mit und sage: Ich muss mit dir reden.
Makoto sagte: Was ist denn Los?

Ich ziehe in mit, so Makoto ich habe eine Frage uhmm ist deine Schwester immer so kalt und so??
Weil ich denke sie ist ziemlich nett *Aufeinmal kommt ein ganz doller Wind und mein Rock weht hoch* aber ich bemerke es nicht. (Amu)


"Ja das hat vor drei Jahren angefangengen und seit 2 Jahren hat sie diese steinerne Maske und diesen eiskalten Blick, nur wenn sie wütend wird flammt ihre Narbe auf." Seufzend streicht er sich durch das Haar. "Ich weiß nicht wieso das so ist, denn sie hat es mir nicht erzählt," mit einem mal sehen seine Augen traurig aus und während er redet schaut er über Chiyo hinweg zur Umkleide der Mädchen die Ayame gerade verlässt. "Sie war heute irgendwie anders vielleicht liegt das ja an dir, pass aber auf sie mag es nicht so besonders wenn jemand mit allen mitteln versucht sich mit ihr anzufreunden oder sich versucht in ihre Probleme einzumischen...
Traurig schaut er Chiyo an. "Ich kenne deinen Namen ja noch gar nicht wie heißt du den?"

Ayame: Makoto kommst du wir haben Mittagspause. Ich hab was zu essen gemacht.
Makotos augen strahlen jetzt keine trauer mehr aus sonder freude. "Deine Lunchpakete schmecken mit immer am besten." Sanft und freundlich wuselt er Chiyo durch das Haar und geht dann gemeinsam mit seiner Schwester zu einem großen Wunderschönen Baum und setzen sich in seinen Schatten um zu essen.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 16.04.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel EmptySa Mai 16, 2009 12:01 pm

Nach dem es sich die beiden unterm Baum gemütlich gemacht haben packt Ayame die beiden Lunchpakete aus und reicht eins ihrem Bruder. Der nimmt es mit einem lächeln und vor freude knurrenden Magen entgegen.
Nach den ersten happen fällt im wieder das Gespräch mit dem kleinen Mädchen ein das Ayame auf dem Rücken getragen hat.

"Sag mal Ayame wer ist dieses kleine Mädchen mit den Katzenohren überhaupt? Eine neue sie heißt Chiyo hat die ganze Grundschule übersprungen und so sieht sie auch aus wie eine Grundschülerin."
Makoto nickt. Besser ich sage Ayame nichts davon das sie nach ihr gefragt hat. Wieso habe ich das der kleinen überhaupt erzählt? Vielleicht weil ich gehofft habe das sie Ayame helfen kann diese Eiswand los zu werden. Dieses seltsame fremde Gefühl das ich nicht deuten kann wenn ich in ihrer Nähe bin was ist das bloß?

Hey Makoto zerbrich dir nicht den Kopf und iss lieber dein Harem ist nähmlich schon unterwegs hier her.
Erschrocken sieht Makoto auf und in etwa 500 Meter Entfernung bildet sich eine Traube von Mädchen die sich langsam und bedächtig in ihre Richtunge bewegen, an der spitze läuft die Anführerin der Makoto ist unser Prinz Club
Ach quatsch die trauen sich doch wegen dir nicht hier her sagt er mampften und schaut seine Schwester liebevoll an. Obwohl sie seinen Blick nur mit eiskalten Augen erwidern kann weiß Makoto in diesem Augenblick das sie ihm gerne ein lächeln schenken würde. Nach dem beide aufgegessen haben war dir Traube von Mädchen schon 300 Meter herangerückt.
Plötzlich umspielt Makoto ein süffisantes lächeln.

Er legt sanft seinen Arm um Ayame, diese blickt ihn fragend an. "Warte lass mich nur machen wir sind die horde da unten bald los."
Die Mädchen sind jetzt nur noch 40 Meter von ihnen entfernt und es wird immer weniger was die Mädchen bis zu Makoto noch zurücklegen müssen. Bei ca. 20 Metern drückt Makoto sanft an sich und nähert sich mit seinem Gesicht ihrem. Ein erschrockenes kreischen geht durch die Mädchen Horde und viele fangen an zu laufen um das zu verhindern was Makoto vor hat.
Mit einem schelmischen Grinsen küsst er Ayame ganz sanft auf den Mund.
Die ganze Mädchenhorde erstarrt wie zu Eis als Makoto sie frech angrinst löst das einen Domino effekt aus und alle Mädchen fallen fast Ohnmächtig hin. "Nein wieso hat er das getan? Ist sie etwa doch nicht seine Schwester? Geschwister dürfen doch nicht zusammen sein das ist verboten... das ist inzest murmeln die Mädchen.

"So jetzt haben wir unsere Ruhe"sagt Makoto grinsend und schaut seine Schwester an. Ihre Lippen sind so weich, bevor die ein anderer Junge küsst wird er bei mir harte Prüfungen bestehen zu haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel!!!
» Ideen für das Rollenspiel
» Charaktere fürs Rollenspiel
» Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD
» Rollenspiel wird bald kommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime & Mangas Fantasy :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: