Anime & Mangas Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime & Mangas Fantasy

Nun ja ich habe diesen Forum erstellt damit die Fantasy von uns hier her zeigt! Ich mache diesen Forum für Anime & Mangas Fantasy sehr lustig ist es hier dann!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Das Rollenspiel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Hiro

Hiro

Anzahl der Beiträge : 463

Das Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2009 12:02 pm

Ayame streicht sich eine Strähne aus ihrem Gesicht und ihre Mondsichelnarbe fängt leicht an zu glühen.
"Was hast du dir dabei eigentlich gedacht Makoto, wenn daraus jetzt Gerüchte entstehen? Das wird dir schaden mir ist es egal was sie über mich erzählen aber bei dir ist mir das nicht egal.
Makoto streichelt sanft über Ayames Kopf und lehnt sich an sie. "Weißt du Ayame sollen sie denken was sie wollen es reicht doch wenn wir beide die Wahrheit wissen, nicht wahr?"

Ayame schmiegt sich an ihren Bruder und schließt die Augen ein leichter Wind raschelt durch die Blätter und lässt ihre Haare tanzen.

Ich werde ganz rot weil er mir durch die Haare gewuschelt hat... Uhmm... Was, was war das?

Ahja ich muss ja mein Mittags Essen essen... Oh man jetz komme ich sicherlich zu Spät tz~ *Aufeinmal fängt meine Halskette an zu glühen, oh nein??
Aufeinmal laufe ich so schnell wie keiner anderer aber ich kann mich nicht lenken rufe ich und flitze gegen euch vorbei... Ah jetz ist der Zeitpunkt zu Stoppen... Ehmm STOPPEN! *Ich knalle gegen ein Baum* DAS MEINTE ICH DOCH NICHT SO... *Ohnmächtig werd*...(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySa Mai 16, 2009 12:03 pm

Jetzt liegt ein Mädchen mehr am Boden murmelt Ayame und steht auf.
Makoto wo willst du den hin? Willst du ihr nicht helfen?
Nein wieso sollte ich auch ich kenne sie nicht und wer hier wie eine verrückte furie durch die gegend rast ist wohl selbst schuld daran wenn man gegen einen Baum rennt. Mit einem kalten Blick mustert Ayame die Mädchen die am Boden liegen und bewegt sich dann Richtung Schulgebäude.
"AYAME!!" Jetzt warte doch ruft ihr Makoto hinterher. Sie verlangsamt ein wenig ihren Schritt und wartet bis er aufgeholt hat.

Besorgt schaut Makoto noch einmal zu Chiyo. Ich mache mir zu viele Sorgen ich sollte die Zeit die ich mit meiner Schwester verbringen kann genießen die kleine wird auch so schon wieder auf wachen.(Ich)

2 Stunden sind schon vergangen und ich wache immer noch nicht auf...
Alle fragen sich: Was die kleine wohl hat??
Keine Ahnung aber vielleicht schläft sie wir sollten sie nicht wecken. (Amu)

Die Schule ist vorbei und Ayame geht als eine der letzen da sieht sie das kleine Mädchen das wie schlafend auf dem Boden liegt. Beosrgt geht sie zu Chiyo. Ist sie etwa tod oder warum wacht sie nicht auf? Bin ich dann an ihrem tod schuld? Quatsch die anderen hätten ihr auch helfen können sie schläft bestimmt nur.

Langsam kniet Ayame sich neben Chiyo und fühlt ihren Puls. Der Puls schlägt regelmäßig. Verwirrt runzelt Ayame die Stirn denn Chiyo hätte schon längst auf wachen müssen. Vorsichtig öffnet Ayame eines von Chiyos Augenlidern, nix besonderes. Hmm... Nachdenklich kratzt sich Ayame am Kopf. Was soll ich denn jetzt machen ich kann sie ja wohl kaum hier liegen lassen.(Ich)

Alle schauen aus dem Fenster: Wow Ayame macht sich Sorgen um das Kleine Mädchen..
Aber sie ist zu cool um sich Sorgen zu machen oder nicht??
Naja ich weiß nicht ist ja ihr Problem!(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 12:58 pm

Da Ayames Sinne durch ihr Schwertkampftraining sehr viel besser sind als die von anderen hat sie das natürlich gehört. Wütend blickt sie auf.

Dann schnappt sie sich Chiyo chan und bringt sie auf die Krankenstation, dort legt sie sie in ein Bett und erzählt der Krankenschwester kurz und knapp was passiert ist. (Ich)

Die Krankenschwester sagt: Ja klar sie hat nur eine kleine Gehirnerschütterung aber zum Glück ist das nicht Schlimm geworden.
Ah ja, könntest du dich bitte Ausziehen du scheinst auch *aufeinmal so wie die Lehrer Stimme* KRANK ZU SEIEN...(Amu)

Mit einem eiskalten und vernichtenden Blick schaue ich die vermeintliche Krankenschwester an. "Entschuldigung ich ziehe mich nicht vor Leuten mit einem Ziegenbart aus." Mit einem letzen fast tödlichen blick will Ayame das Krankenzimmer verlassen doch dann über legt sie es sich anders. Wenn ich die kleine hier alleine lasse wer weiß was dieser perversling mit ihr anstellt ich habe gehört der wäre auch pedophyl...

Seufzend setzt sich Ayame auf einen Stuhl an Chyios Bett und behält dem Lehrer im Auge.(Ich)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 12:59 pm

verzweifelt denkt der Lehrer was soll ich tun?
Ich muss doch wenigstens eine Schülerin nackt sehen...

Wenigstens nur eine *er fängt an zu heulen(Amu)

Plötzlich klingelt Ayames Handy.
Da sieht der Lehrer seine Chance.
Lehrer: Im Krankenzimmer ist telefonieren verboten begeben sie sich bitte auf den Flur.

Ayame nimmt ab und geht auf den Flur raus.

Der Lehrer schleicht sich an Chyios Bett ran und deckt sie auf ein süffisantes Lächeln erscheint in seinem Gesicht.(ich)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:00 pm

Ich habe einen Traum wo ich denn Lehrer Schlage, mit meinen Bein schlage ich in denn Eiern von dem Lehrer da höre ich seinen Geschrei: Ouuuuhhhhhhaaaaa~ und wache auf... Ich sehe die Decke von mir weg geschoben und mein Rock fast nach oben aufeinmal werde ich rot und trette denn nochmal in die Eier und laufe vor der Tür und gehe raus. Da entdecke ich Ayame ... und sage: Hast du mich ins Krankenzimmer gebracht?(Amu)

Ayame nickt und legt einen Finger auf ihre Lippen um Chyio zu zeigen sie soll leise sein.
Einige Sekunden noch lauscht sie dem Anrufer und legt dann auf.
Chyio bemerkt den Musternden blick von Ayame der sie von oben bis unten taxiert.
Hast ja Glück gehabt das er nicht weiter gekommen ist...
Ayame dreht sich um holt sich ihre Tasche aus dem Krankenzimmer und geht Richtung Schultor.(ich)
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:01 pm

Ungeduldig wartet Makoto schon am Schultor auf seine Schwester. Da bist du ja endlich ich dachte ich müsste hier bis morgen früh warten. Ist irgendwas passiert du bist doch sonst so pünktlich.

Ayame schüttelt den Kopf und lächelt ihn an. "Komm gehen wir nach Hause Brüderchen." Zusammen schlendern sie die Straßen entlang bis sie vor einem wunderschönen Haus mit einem hübschen Garten ankommen.

"Wir sind wieder da! ruft Makoto während sie sich die Schuhe ausziehen.(Makoto)

Ich sah ihr kleines Schulheftchen auf den Boden und hebte es auf: Uhmm, ich sollte es ihr wiederbringen bevor sie es vermisst...

Sie gang in die Bergstraße 17 und sah ein schönes Haus ja das muss es sicherlich sein...
Sie klingelte und wartete ein bisschen(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:05 pm

Eine hübsche Frau mittleren alter öffnet die tür und mustert Chyio streng.
"Was willst du hier?"

Sie mustert das Mädchen von oben bis unten. Zu Ayame gehört sie bestimmt nicht die gibt sich doch eh mit keinem ab. Und zu meinem Makoto schatz wird sie auch nicht gehören sie sieht aus wie eine Grundschülerin.

Genervt blickt die Frau Chyio an.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:06 pm

Ehmm ich wollte nur kurz Ayame besuchen... Ich muss ihr was wichtiges geben und sagen... ich beuge mich hin, wen sie erlauben.(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:06 pm

Erstaunt reißt die Frau die Augen auf.
Bist du dir sicher das du zu Ayame willst fragt sie mit einem skeptischen Blick.
Na gut meinetwegen komm rein ich hole Ayame warte solange.

Die Frau betritt das Haus und lässt die Tür offen stehen.

"Ayame da ist Besuch für dich!"
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

Ich warte bis Ayame kommt und gucke auf die Wiese, da denke ich: Ob sie auch Blumen mag?(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:07 pm

Ayame erscheint in der Tür und sieht Chyio missbilligend und fragend an.
"Was ist was willst du hier und woher weißt du überhaupt wo ich wohne?"

Chyio blickt von den Blumen auf und in Ayames Gesicht.

Weil ich euch nach gerannt bin um dir was zu sagen und was zu geben

Also ich muss dir Sagen von der Lehrerin das du in der Mittagspause zu dem Lehrerzimmer kommen sollst zu Frau Mimisaku
und ich wolte dir dein Schulheftchen bringen. Aufeinmal kommt Makoto gekommen und fragt: Wer da ist(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:08 pm

Chyio ist da und hat mir mein Schulheft mitgebracht und eine Nachricht von meiner Klassenlehrerin antwortet Ayame auf Makotos frage.

Makoto sagt: Hmm wenn sie schonmal hier ist kann sie doch ein Tee bei uns bringen lächelt er sanft und zart Ayame an. (Amu)
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:08 pm

Makoto erscheint neben Ayame und jetzt erst entdeckt Chyio die große ähnlichkeit der beiden.

Er lächelt Chyio an. Danke das du dir die Mühe gemacht hast her zu kommen.
Ein scheppern ist aus der Küche zu hören und Makoto zuckt unmerklich zusammen und blickt verstohlen zu seiner Schwester.

Genervt verdreht Ayame die augen.
Mach doch was du willst faucht sie ihren Bruder an und rennt in die Küche.
In der Küche angekommen sammelt sie die Scherben der zerbrochenen Teller auf und stellt sich wieder hinter den Herd um das Mittagessen zu zubereiten.(Ayame)

Makoto sagt: Naja, sie ist immer so aber komm doch rein wenn du willst...
Ja klar ich komme gerne rein ... und gehe rein und denke: wow sie sind auch reich.(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:09 pm

Makoto führt Chyio chan in die Küche und bietet ihr einen Stuhl an.
"Ayame haben wir noch etwas von dem Tee übrig?"

Schau doch nach antwortet sie knapp und konzentriert sich ganz auf das kochen.
Die Mutter von den beiden betritt die Küche und schaut Ayame angeekelt an.
"Ayame vergiss nicht noch die Wäsche zu waschen, einkaufen zu gehen und den Müllweg zubringen."

Ein starkes rote leuchten ist auf Ayames Wange zu sehen aber sie sagt kein Wort dazu.

Makoto schenkt Chyio einen Tee ein und stellt ihr die Tasse hin.
"Hier trink in ruhe." Nervös sieht er seine Mutter und Ayame an.

Ich gucke wie Ayame immer hart Arbeiten muss... Ich sage zu Ayame wo die Mutter weg ist: Ayame, soll ich dir helfen? Lass mich kochen ich schaffe das schon und Makoto kann mir zu Schauen geh du bitte was anderes machen ich kann niemanden so sehen...(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:09 pm

Wütend funkelt Ayame Chyio an.
Kümmer dich um deinen Kram und misch dich nicht in die Angelegenheiten anderer ein zischt sie bedrohlich und wendet sich ihrem Topf zu.

Makoto: Ich helfe dir nachher beim einkaufen ich muss eh noch etwas besorgen.

Die Mutter betritt die Küdche wie ein geölter Blitz.
Mutter: Makoto das brauchst du nicht das kann Ayame alleine und wenn du etwas benötigst wird Ayame das für dich besorgen säuelst sie zuckersüß.

Makoto kneift die Augen zusammen und starrt seine Mutter finster an.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:10 pm

Warum behandelt Mutter Ayame nur so schlecht? Was ist bloß zwischen den beiden vorgefallen so geht das schon seit 8 Jahren.
Entschuldigend lädchelt er Chyio an.

Aber ich wollte doch nur helfen ... sage ich trauig.(Amu)

Traurig blickt Makoto Chyio an. "Komm es ist besser wenn du jetzt gehst ich bringe dich zu Tür."
Mutter: Hach Makotolein du bist ja ein wahrer Gentleman. Ayame beeil dich doch mal wir wollen essen!!"

Makoto schiebt Chyio sanft bis zu Haustür. " Entschuldige das du das miterleben musstest."

Eine Männerstimme: Makoto komm essen ist feritg. "Ja ich komme gleich!"
Danke Chyio das du vorbeigekommen bist um Ayame ihr Schulheft zu bringen. Tschüss bis Morgen.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:10 pm

Warte dir muss ich auch noch was geben von einer Schülerin bück dich mal (Makoto bückt sich langsam und arnt nicht was eine Schülerin geplant hat) *Ich gebe ihn ein kleinen Bussi auf die Backe und laufe weg das war von eine Schülerin sie heißt Aloria!! rufe ich noch.(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:11 pm

Ayame erschein neben Makoto und guckt Chiyo hinter her, dann blickt sie ihren Bruder an der dem Mädchen mit einem verblüfften Gesichtsausdruck hinter her schaut.
"Bruder du siehst so aus als hätte dir ein Löwe seine Liebe gestanden neckt Ayame ihn.
Makoto dreht sich Ayame zu und lächelt sie an. "Essen ist fertig stimmts?" Ayame nickt und schließt die Haustür.
Ich glaube der kleinen nicht sie ist ziemlich gerissen eine kleine Geschichte zu erfinden nur damit sie meinem Bruder näher kommen kann. Da hat sie aber pech gehabt denn für ihn gibt es nur dieses eine Mädchen von der er mir erzählt hat und manchmal vorschwärmt ihren Namen und ihr aussehen hat er mir bis jetzt noch nicht anvertraut.
Schnell läuft Ayame in die Küche und setzt sich an den Tisch.
"Guten Appetit!"

Ob ich das richtige gemacht habe? Denkt Chiyo-chan ich denke, das war nicht gut nun leider bin ich nicht intressiert an ihn und ausserdem Schwärmmen sie eh denn hinterher also wieso sollte ich das eigentlich tun? Seufzt Chiyo, ich weiß ich schicke Makoto eine SMS zum Glück hatte ich noch seine Nummer als ich gegen die Umkleide Gestoßen bin gefragt um ihn meinchmal zu Schreiben, ich hole mein Handy heraus und wähle die Nummer und schicke eine SMS: H - A - L - L - O, M - A - K - O - T - O! T - U - T M - I - R L - E - I - D D - A - S I - C - H D - I - C - H G - E - K - Ü - S - S - T H - A - B - E!!!

H - O - F - F - E A - U - F E - I - N - E A - N - T - W - O - R - T

C - H - I - Y - O - - C - H - A - N <-3(Amu)
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:11 pm

Mitten beim Mittagessen klingelt Makotos Handy. Mit einem Entschuldigenden Blick steht er auf und verlässt die Küche. Sie haben eine neue Nachricht steht auf dem Handy Display. Er öffnet sie:
HALLO, MAKOTO! TUT MIR LEID DAS ICH DICH GEKÜSST HABE!!!

HOFFE AUF EINE ANTWORT

CHIYO CHAN <3

Hmm.. macht Makoto dann tippt er ihr eine Antwort.

Hallo Chiyo chan.
Es ist nicht so schlimm aber dieses Mädchen gibt es an unserer Schule nicht deshalb wusste ich sofort das jemand dich dazu bringen wollte, warum weiß ich nicht aber ich nehme deine Entschuldigung an. Ich mache mir sorgen um Ayame sie wurde heute von jemandem angerufen aber ich weiß nicht von wem und sie scheint schon öfters mit dem jemand telefoniert zu haben. Danach wirkt sie immer noch verschlossener und unsere Eltern beachtet sie nicht mal mehr. Oh entschuldigung das ich dir mit meinen Problemen zur last falle.

Ciao. Makoto
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:12 pm

Ayame kommt aus der Küche und läuft an Makoto vorbei der gerade was in sein Handy tippt.
Sie geht die Treppe leise und geschmeidig hinauf wie eine Katze oben angelangt steuert sie eine dunkelrote Tür an.
Sie holt einen Schlüssel aus ihrer Tasche öffnet die Tür betritt das Zimmer und schließt die Tür leise.
Endlich habe ich meine Ruhe. Also was hatte der am Telefon gesagt ich solle unter meinen Büchern eines Suchen das einen Braunen Umschlag hat...
Seufzend stellt sich Ayame vor ihren Bücherschrank und fängt an zu suchen nach 45 min ist sie fertig sie hat 4 braune Bücher gefunden. Jetzt blättert sie eines nach dem anderen nach denklich durch.
Und jetzt was soll ich den bitte finden? Immer zu früh bricht die Verbindung ab...
Seufzend lehnt sich Ayame an ihr Bett und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:12 pm

Alleine zu Hause sitze ich auf meinen Bett und lies deine Nachricht weinend bin ich immer zu Hause... Ich gucke auf die Uhr erst 16:35... _ Was soll ich bloß tun?... Niemand spielt mit mir... Und mein Hund ist weggelaufen ... warum bin ich so alleine... Ich gucke aus dem Fenster und träume das ich mit meinen Eltern esse... Lache und Spiele... Aufeinmal ruft mich jemand an: Eine ganz DUNKLE und BÖSEARTIGE UND LEISE STIMME SAGT: Hallo Chiyo-chan deine Eltern sind nicht Tot und dein Hund ist bei mir holl sie doch ab wenn du dich traust ... Mein kleines Mädchen... Ich werde auf dich warten und wenn du nicht kommst wird deine ganze Familie sterben und noch ein Tip ich würde nicht kommen weil sie dich betrügt und angelogen haben... *Meine Augen werden ganz Schwarz... Meine... Eltern?? *es legt auf*

... Ich habe meine Eltern, gefunden... noch eine SMS kommt und da schreibt wieder er : Der Ort ist Bergstr. 152 112

... Ich schreibe eine SMS an Ayame und Makoto gleichzeitig... Entschuldigung Ayame (Makoto) ich muss weg und vielleicht werde ich nie wieder kommen bitte macht euch dann keine Sorgen denn ein mann hat meine Eltern... Ich vermisse sie schon seit 2-3 Jahren und jetzt habe ich sie gefunden wenn ich nicht rechtzeitig komme werden sie Sterben... Falls ihr mir helfen wollt Ort ist Bergstr. 152 112 er sagte ich sollte eigentlich Alleine kommen und dann hat er irgendwas mit mir vor... Ich wünsche das ihr mir Glück wünscht *uns abschick*(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

Ayame hat die Nachricht gelesen und reißt erstaunt die augen auf udn schreibt schnell zurück.

Warte mal Chiyo diese Hausnummer gibt es nicht aber die Häuser in der Straße wurden nummeriert und da wo du hin musst das ist bei uns....
Komm noch mal her und zeig mir mal die Nachricht und woher du das weißt.
Es könnte auch wichtig für mich sein...
Also mach keine voreiligen Schlüsse.

Tippt Ayame in wenigen Sekunden in ihr Hände und schickt die Nachricht ab.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:13 pm

Schnell rennt Makoto nach oben in Ayames Zimmer und stolpert über ihre Bücher die überall auf dem Boden verstreut liegen.
Stöhnend setzt er sich auf und blickt Ayame an.
"Was sitzt du hier noch rum komm wir müssen ihr helfen!!"
"Ich habe ihr geantwortet sie soll erst mal hier herkommen antwortet Ayame ruhig.
Irgendwas stimmt mit Ayame nicht ich spüre ihre Unruhe ihre Barriere hat einen riss. Verheimlicht sie etwas vor mir oder macht sie sich sogar sorgen um Chiyo?

Leider habe ich die Nachricht nicht bekommen weil ich längt fort gerannt bin und weinend laufe ich zu der Straße aufeinmal steht da ein Mann : Hallo Chiyo... komm her ich zeig dir deine Eltern... aufeinmal hollt er was aus der Tasche es sieht aus wie eine Pistole..(Amu)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:35 pm

Ayame hatte ein ungutes Gefühl überfallen sie schnappte sich ihr Schwert und rannte raus zum Ende der Straße wo Chiyo chan hin gelaufen ist.
Ein seltsame Szene spielt sich vor ihr ab Chiyo chan steht heulend da wärend ein Mann langsam eine Pistole auf sie richtet. Ayame handelt ohne zu denken so schnell und leise wie eine Raubkatze schleicht sie sich an. Sie zieht ihr Schwert und die klinge glänzt im Sonnenlicht. Ruckartig dreht sich der Mann in Ayames Richtung aber er war zu langsame. Die Pistole fällt zweigeteilt aus seiner Hand. Ayame steckt ihr Schwert wieder in die Scheide und schaut den Mann mistrauisch an. "Sie sind es also der mich angerufen hat nicht war?" fragt Ayame mit einem nicht definierbaren Unterton.

Makoto kommt Angestürmt und stellt sich schützend vor Chyio chan.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 EmptySo Mai 17, 2009 1:35 pm

Ich gucke verwirrt... und frage Was ist denn los wo sind meine Eltern ICH WILL MEINE ELTERN ich gehe zu denn Mann und habe aufeinmal böse und blanke rote Augen wo sind meine Eltern?(Amu)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter