Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime & Mangas Fantasy
Nun ja ich habe diesen Forum erstellt damit die Fantasy von uns hier her zeigt!
Ich mache diesen Forum für Anime & Mangas Fantasy sehr lustig ist es hier dann!
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Charaktere fürs Rollenspiel So Apr 26, 2009 11:11 am
Sie heißt Chiyo-chan (eine Japanerin) sie ist ehrlich und mega Schlau als die andaren und freundlich und Hilfsbereit aber Ängstlich und ist total Schlecht in Sport sie ist erst 10 Jahre alt aber in 2 Monaten hat sie dann Geburstag sie hat dunkelrote Augen aber freundliche und zarte Augen einen kleinen Mund und eine kleine Nase sie hat Haare bis zu denn Po und sie hat auf denn Kopf Katzenohren sie sind ganz niedlich deshalb finden sie alle niedlich es bewegt sich wenn sie sich Freut und wenn sie Trauig ist gehen sie nach unten und wenn sie Böse ist bleiben sie stehen und sie hat Hellblaue Haar-Farbe und einen Kleid das hinten eine Dunkelblaue Schleife hat und ein kleines Kleid so bis zu den Untern Schenkel und eine Stumpfhose das auch Hellblau ist und an der Strumpfhose das oben ist Links und der andare Bein Rechts eine kleine Schleife die Dunkelblau ist und weiße Schuhe (Sie hat fast keine Brüste xD) Ihre Haut ist ganz zart und ganz leicht ist sie auch aber in der Schule hat sie eine Rot Schul-Uniform und die selben Weißen Schuhe an und wenn sie zu Schule geht machst sie kleine Zöpfchen das sieht so süß aus, bei Sport hat sie eine ganz kurze Shorts an die bis zu Ober-Schenkel geht und ein weißes Hemd und natürlich hat sie bei der Schul-Uniform weiße Socken an und bei Sport macht sie auch kleine Süße Zöpfchen, sie ist eine Normaleschülerin sie kann "ERST" Noch nichts. Wird von Sunshine gespielt. Den Charakter hat Sunshine selbst erstellt.
Zuletzt von Rangara am So Apr 26, 2009 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hiro
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel So Apr 26, 2009 11:12 am
Also die Person die ich Spiele ist 15 Jahre alt und heißt Ayame sie hat kalte silber-blaue Augen ein hübsches Gesicht aber kaum einer traut sich sie anzusprechen, denn die meisten haben Angst vor ihrem kalten Blick. Sie hat rot-blond leicht gelockte Haare die ihr bis bis zu unter die Schulterblätter reichen, ihre Haare trägt sie meist offen und in einem Seitenscheitel. Sie hält sich nicht gerne an Regeln und trägt anstatt ihrer Schuluniform lieber eine schwarze je nach Jahreszeit lange Hose und ein Top oder T-shirt in schwarz, lila oder dunkelrot tönen. Sie ist ziemlich schlank und sehr sportlich denn sie beherscht den Schwertkampf recht gut ihr Vater besitzt eine Kendo schule und hat sie schon mit 3 Jahren dazu gezwungen das umgehen mit dem Schwert zu lernen. Bei dem Training hat sie sich eine Mondsichel förmieg Narbe auf ihrer rechten Wange zugezogen die wenn sie wütend wird anfängt zu glühen, das ist dann meisten auch die einzigste Regung in ihrem Gesicht. Sie trägt meistens ihre schwarzen Turnschuhe. Beim Sportunterricht trägt sie eine graue lockere Hose die etwas länger ist als eine Hotpants dazu trägt sie ein lockeres T-shirt damit man ihre weiblichen rundungen nicht sieht. Sie ist fast zu allen kühl und abweisen bis auf zu ihrem Zwillingsbruder der das totale gegenteil von ihr ist (falls jemand der Zwillingsbruder sein will sagt mir bescheid ansonsten streich ich den vllt oder ich spiel ne doppelrolle xD). Sie ist ca. 1.68 groß und eine mittelmäßige Schülerin da sie lieber im Unterricht gedankenverloren aus dem Fenster guckt. Ihre Altagskleidung ist eigentlich genauso wie die Sachen die sie zur Schule trägt. Sie hasst Röcke und Kleider überhaupt Klamotten in denen sie zu weiblich aussieht, aber zu hause muss sie ab und zu mal so etwas tragen. Ihre besondere Fähigkeit wird erst durch den Tod ihrer Eltern ausgelöst.
Also Ayame sieht so aus wie das Mädchen auf meinem Avatar Bild nur mit einer roten Mondsichelförmigen Narbe auf der Wange und anderen Klamotten, das Schwert trägt sie immer bei sich auch wenn es in der Schule verboten ist.
Zuletzt von Ayame am Fr Mai 01, 2009 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hiro
Makoto ist 15 Jahre alt und der Zwillingsbruder von Ayame er hat blonde haare die meist ein wenig verwuschelt sind und freundliche blaue Augen. Äußerlich ähnelt er seiner Schwester sehr. Er ist schlank und nicht ganz so sportlich (kann aber auch mal heftig zu hauen wenn es um seine Schwester geht) dafür ein ziemlich guter Schüler er ist sehr beliebt bei seinem Mitschülern und die meisten fragen sich wie die beiden Zwillinge sein können. Er kommt sehr gut mir seinen Eltern klar besser gesagt mit seinen Adoptiveltern aber davon weiß nur Ayame, dass ihre richtigen Eltern irgendwo anders sind. Makoto ist eine freundliche Person und kommt mit allen gut aus, nur was keiner ahnt nicht mal seine Zwillingsschwester ist das er eine dunkle Seite in sich hat die aus seinen unterdrückten Gefühlen entstanden ist. Chiyo-chan, Ayame und er besuchen die selbe Schule seine Uniform besteht aus einem weißen Hemd einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen über dem weißen Hemd trägt er einen roten Pullover ohne Ärmel er ist 1.80 groß und ist in der selben Klassenstufe wie seine Schwester. Er besitzt einen großen Beschützerinstinkt der sich zur Zeit nur auf seine Schwester bezieht später aber auch auf andere. Makoto ist ein ziemlich aufmerksamer Mensch aber manchmal versteckt er seine wahren Gefühle hinter einer Maske die Ayame trotzdem durchschaut. Die beiden haben ein gutes Verhältnis zu einander. Seine besondere Fähigkeit ist es die Gefühle der Menschen zu manipulieren was seiner Schwester schon oft aus der Klemme geholfen hat, wenn sie sich mit ihren „Eltern“ gestritten hat. In seiner Freizeit trägt er gerne helle Farben er achtet zwar nicht sehr auf sein aussehen aber irgendwie sieht er immer gut aus worum ihn einige seiner Klassenkameraden beneiden.
Kisu Admin
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 15.04.09 Alter : 25 Ort : Bremen
Oh da haste dir aber deinen kleinen Bruder gut Vorgestellt meine kleine Chiyo-chan hat erst keine besonderen Fähigkeiten aber weil sie so Jung ist daher hat sie Keine erst wenn sie 11 Jahre alt ist und das ist in 2 Monaten dann hatte eine Fähigkeit mit (wenn sie Zöpfchen tragt aber eigentlich trägt sie immer Zöpfchen) ihren Zöpfchen zu Fliegen und deshalb hatten die andaren Schüler manchmal so ein Traum das sie fliegt und das wird auch Wahr werden ^^
Hiro
das ist ja cool xD die fähigkeit von Ayame kommt halt später wenn sie erfährt das ihre richtigen Eltern tod sind also sie ist ja auf der Suche nach ihren wahren eltern ohne das jemand anderes davon weiß (naja die charaktere aus dem Rollenspiel meine ich damit xD) und trifft dann ihre Eltern einmal aber kann nicht mit ihnen sprechen weil i-wer oder i-was es verhindert und eine woche später erfährt sie von dem tod ihrer Eltern ihr bruder hat ja diese besondere fähigkeit die er aber noch ein wenig trainieren muss (also das wird alles nach chiyos geburtstag passieren) und er merkt dann eben was in Ayame vor geht und durch ihr abkapseln so von der anderen hat sie auch sozusagen einen schutz um sich geschaffen durch den keiner mit telepathischen kräften oder ähnlichem durch kommen kann aber der versagt eben nach der nachricht und ihr bruder wird dann halt mit den ganzen gefühlen seiner schwester überschwemmt. In ihren Träumen erfährt Ayame von ihrer Mutter von der sie ihre Fähigkeit geerbt hat wie sie damit umgehen kann und so aber die fähigkeit muss ich mir erst noch aus denken
Kisu Admin
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Mi Mai 06, 2009 5:08 pm
Heiji Kazuo Er ist 16 Jahre alt und beendet nach diesem Schuljahr die Schule. Er hat seinen Vater nie kennen gelernt denn der ist schon vor seiner Geburt gestorben. Während seine Mutter sich alleine um alles kümmern musste während sie Schwanger war haben die wahren Eltern von Ayame die Freunde der Familie Kazuo sind seiner Mutter geholfen. Bei seiner Geburt starb dann auch seine Mutter und er gab sich immer wieder die Schuld an ihrem Tod. Er lebte 6 Jahre lang bei Ayames Eltern bis sich ein Verwandter seines Vater meldete und ihn Adoptierte dort wuchs er dann auf und ging zur Schule. In der ganzen Zeit hat ihn sein Adoptivvater verschiedene Kampkünste beigebracht von denen er später in seiner Gang gebraucht gemacht hat. Er war bei den meisten wegen seines schlechten Rufes unbeliebt und viele haben sich nicht in seine nähe getraut denn es wurde das Gerücht erfunden er habe den Tod bringenden Blick. Er hat schwarze Haare und einen harten Blick der durch seine fast ganz schwarzen Augen noch verstärkt wird. Er ist 1.80 groß und sehr durchtrainiert. Er hat auch eine Menge Grips was man von ihm wahrscheinlich nicht denkt aber er war immer Klassenbester. Er trägt gerne etwas lockere Sportliche Sachen in allen möglichen Farbtönen die meist dunkel sind es ist selten das er ein helles gelbes T-Shirt trägt meistens trägt er anstatt gelb ein dunkles Orange oder so. Er hat sich bis jetzt noch nie so wirklich für Mädchen interessiert. (Auf dem Pic ist er in seinen Kampklamotten)
Hiro
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Mi Mai 06, 2009 5:21 pm
Ich find das bild von Heiji richtig heiß xD
Kisu Admin
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Mi Mai 06, 2009 5:54 pm
lol xD
Hiro
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Do Mai 07, 2009 10:14 am
Ich meins ernst =) also nicht das erste sondern das zweite xD
Kisu Admin
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Do Mai 07, 2009 3:29 pm
Naja xd
Hiro
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Do Mai 07, 2009 3:38 pm
aber das bild von makoto sieht auch nicht schlecht aus also so sieht er in wirklichkeit aus vorher hatte er ja noch blonde haare.
Kisu Admin
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Do Mai 07, 2009 4:08 pm
^^ du musst aber zu schule kommen sonst können wir net weida machen <.<
Hiro
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Do Mai 07, 2009 4:11 pm
Ja ich hab do schon ne idee du könntest doch deine Fähigkeiten spielen lassen und dann kommen ich und Heiji mit zur Schule durch so ne art teleportations loch oder so xD
Kisu Admin
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Do Mai 07, 2009 4:13 pm
naja xD
Hiro
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Do Mai 07, 2009 4:22 pm
war ja nur ne idee xD
Kisu Admin
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel So Mai 31, 2009 11:07 am
ich weiß aber das haben wir ja schon gemaxcht diese szene^^
Hiro
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Mo Jun 01, 2009 10:48 am
joa ist auch schon ein weilchen her xD
Kisu Admin
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Mo Jun 01, 2009 2:08 pm
hab etwas zu spät geantwortet ne :p
Hiro
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Di Jun 02, 2009 8:20 pm
jop xD hast du schon wieder nen charakter wechsel gemacht? xD
Kisu Admin
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Di Jun 02, 2009 9:05 pm
ja aber die werd ich für immer haben xD vielleicht...xD
Hiro
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Di Jun 02, 2009 9:32 pm
dieses vielleicht gefällt mir nicht xD
Kisu Admin
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Di Jun 02, 2009 10:23 pm
was gefält dir nicht?
Hiro
Thema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel Mi Jun 03, 2009 5:22 pm
das wort vielleicht das bedeutet das du wahrscheinlich wieder eine andere person aus rima machst xD