Anime & Mangas Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime & Mangas Fantasy

Nun ja ich habe diesen Forum erstellt damit die Fantasy von uns hier her zeigt! Ich mache diesen Forum für Anime & Mangas Fantasy sehr lustig ist es hier dann!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Charaktere fürs Rollenspiel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kisu
Admin
Kisu

Anzahl der Beiträge : 547

Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 5:40 pm

noch ein jahr xD
Nach oben Nach unten
https://my-fantasy.forumieren.com
Hiro

Hiro

Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 5:41 pm

xD stimmt
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 5:58 pm

^^ Razz
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 5:58 pm

tja kann man nix machen
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 6:09 pm

ist eben so ironie des schicksals xD
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 6:12 pm

jap xD
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 6:17 pm

xD^^
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 6:20 pm

Razz tongue tongue pirat
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 6:30 pm

silent
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 6:31 pm

Shocked
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 7:15 pm

santa
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 7:17 pm

so ein blödsin wir müllen hier die themen zu
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 7:34 pm

Lol jap ._.
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 7:36 pm

naja zu spät xD
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 7:43 pm

jo xD sunny
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 7:45 pm

u ui ui leuchtest du immer so wie die sonne wenn du gut gelaunt bist??
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 7:49 pm

manchmal manchmal werde ich verbrannt xD
Nach oben Nach unten
Makoto

Makoto

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 7:54 pm

O.o

du bist ne lebende leiche geil xD
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 9:04 pm

Mein Charakter Katie:
Katie ist eine Superkraft die für Melanie (das ist Ayame xD) eingesetzt um Verwandlungen durchzuführen, diese Superkraft ist ernorm denn die ist Stark und sie selbst ist in ihren Willen sehr Stark, ich wurde vom Himmel zu ihrem Herzen geschlossen und so wurde ich geboren ... Eines Tages lag ich im ihren Bett als so genannte Puppe da aber ich lebte... Ich war so klein wie kleiner Stift ...
Ich nerve und bin auch neugierig auf die Welt aber trotzdem hat Melanie mich lieb und ich hab sie auch lieb...
Ich werde eigentlich von den Göttern geschickt um dir den Wunsch zu erfüllen, denn du eines Tages gewünscht hast... Undzwaar Ehrlich zu sein... Ich könnte dein Körper steuern wenn ich etwas sage undzwar: Change!! Dann kann ich sagen was ich will, aber ich darf nich irgendwas sagen sondern ich werde für Ehrlichkeit belohnt... Wenn du lügst mache ich Change und sage das du in Wahrheit sagen willst das nervt dich total... So wird es lustig mit mir!! xD
<<- So sieht sie aus
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 9:24 pm

Also ich bin Neko-chan Very Happy
Ich bin der Elf und auch eine Kraft von Melanie.
Ich bin eine naschkatze und dafür dar das sie auch nett zu anderen leuten ist denn sie ist ein ziemlicher kühler mensch was viele reizend an ihr finden weil sie dadruch so cool wirkt.
Nyaaa... ich mag sie so wie sie ist und werde ihr eben ein wenig helfen mit meiner partnerin Katie.
Ich bin ein wenig später eingetroffen als Katie und bin jetzt seit 2 tagen bei Melanie.
Ich bin nicht ganz so nervig wie Katie eher ruhig aber wenn ich das nicht bekomme was ich haben will werde ich schnell quängelig. Meistens schlafe ich auch außer Melanie wird zu unfreundlich dann bin ich sofort wach und unternehme etwas dagegen.

Ach ja so sehe ich aus
<----
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptySa Jun 13, 2009 9:29 pm

Melanie

Ist 13 Jahre alt und besucht jetzt die 7 Klasse.
Sie ist ein recht kühler mensch was viele anziehend finden. Ihre beiden Elfen Katie und Neko gehen ihr meistens auf die nerven aber sie hat beide schnell lieb gewonnen. Nur geht es ihr ziemlich gegen den Strich das die beiden die Kontrolle über sie übernehmen können und dinge tun oder sagen die sie nicht will.
Sie ist recht hübsch (siehe pic)
Sie lebt bei ihren Eltern sie sind nicht reich haben aber immer genug Geld im Haus.
In der Klasse ist sie keine Außenseiterin sie hat sogar recht viele Freundinnen und Freunde aber sie macht nicht viel mit ihnen da sie meistens lieber alleine ist aber seit dem die zwei nervensägen da sind hat sich einiges geändert.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo Jul 13, 2009 10:42 pm

Miu
Uhuhu, mein neuer Charakter bei Doki Doki das neue Rollenspiel Smile
Miu, ist ein kleines Mädchen, das Schmerzen verhindern kann... Wenn ein Kind Trauert Schmerzt... Verwandelt sie Ayame in einen Change und helft den Leuten die Schmerzen haben, nicht voller Freude sind, sie ist eher ein kalter Mensch.
Momentan sitzt sie nur, sie ist nicht so neugierig oda spiel Herzig eher nur Freude....
Wenn jemand mit ihr Redet ist sie in Gedanken versunken, nur mit einen Change ist sie voll da...
Das kleine Mädchen Miu, wird nicht lange da sein solange Katie gelernt hat was, Ehrlichkeit beteudet, sie darf nicht Neugierig sein nicht Leiden, keine Beleidigunen Ernst nehmen, dann wird sie auch ein Kalter Mensch, das werdet ihr aber Später erfahren.
Miu, ist so wie man schon sagt das Freuden-Mensch, doch leider sehr Still wie man schon sagt, dabei sie nicht gerne Lacht auch nicht Weint, ist sie Still wie ein Blatt...
Manchmal sitzt sie nur da, oder putzt ihr Zimmer auf... Meinchmal Schläft sie und isst, aber sie sitzt nur rum mit ihren kleinen Augen, ist sie manchmal böse... Wenn sie jemand stört, wenn sie gerade mit den Gedanken bei den Gott ist, dann bricht sie aus... Und geht Schlafen, am meisten ist sie ein Ruhiger Mensch. Was Melanie nicht so mag, weil sie überhaupt nicht mit ihr reden kann.
Hier ist mal ein Pic
<----
Smile
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptyMo Okt 05, 2009 12:00 am

Kisu mein neuer Charakter:
Kisu ist 13 Jahre alt und besucht die Oberschule der Shiyo Naganami.
Kisu heißt mit Nachnamen Tsuzuki, (siehe Pic wie sie aussieht)
Sie ist neu aber schlau, sie mag Handys und Shoppen, sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis es einmal geschah das ein neuer Junge (Willst du ihn spielen oder ich?) kommt und er eigentlich ziemlich niedlich ist, findet Kisu.
Aber sie hat Probleme mit ihren Charakter und ihr wahres "ich" (hört sich jetz irgendwie n bissl wie Shugo Chara an xP)
deshalb sagt sie diese Gefühle nicht, aber genau diese Gefühle sind auch bei den Jungen, sie wollen eigentlich immer alleine sein,
aber da gibts ja noch die Mitschülerinnen, die alles verhindern.
Es gibt Mädchen die ihn so richtig anmachen da er auch Rot wird, aber eigentlich will er bei Kisu sein. (Wenn du ihn spielen willst kannst du dir den Namen aussuchen).
Kisu hat ein Herz für Tiere, hat aber keine Haustiere... Sie wohnt alleine und ist immer etwas einsam, aber das macht ihr nichts,
weil der neue Junge aufgetaucht ist.
Sie zieht sich immer etwas Punkig oda Emohaft an, (so wie bei Amu-chan xP) Das macht ihr aba nichts aus.
In der Schule haben sie keine bestimmten Sachen die sie anziehen sollen, weil sich viele daran nicht gehalten haben.
Sie ist hilfsbereit nett und freundlich am meisten Lieb Wink Deshalb sind ein paar Jungs in sie verliebt nur 3 nicht mitgezählt der Junge.
So ich hoffe das war genug, falls ihr mehr wissen wollt fragt mich und ich bin gespannt auf deiner Antwort Melanie Razz
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 EmptyMi Okt 07, 2009 4:31 pm

(hmm ne ich spiele jemand anderes als den jungen weil der schon so bestimmt ist das er was von kisu will und so)

Hiro:
Er geht auf die selbe Schule wie Kisu ist aber 2 Klassen über ihr und 16 Jahre alt.
Er ist ein sehr angesehener Schüler an dieser Schule und ist in der Tennis AG einer der Top-Spieler. Er ist zu allen ein wenig abweisend aber recht freundlich.
Er hat einen kleinen aber engen Freundeskreis.
In der Schule ist er sehr gut aber das interessiert ihn nicht denn er hat zu hause immer ziemlich viel stress was man ihm aber nicht ansieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Charaktere fürs Rollenspiel   Charaktere fürs Rollenspiel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Charaktere fürs Rollenspiel
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4