Anime & Mangas Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime & Mangas Fantasy

Nun ja ich habe diesen Forum erstellt damit die Fantasy von uns hier her zeigt! Ich mache diesen Forum für Anime & Mangas Fantasy sehr lustig ist es hier dann!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Rollenspiel wird bald kommen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kisu
Admin
Kisu

Anzahl der Beiträge : 547

Rollenspiel wird bald kommen Empty
BeitragThema: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyDo Apr 16, 2009 12:13 am

Ein Rollenspiel wird kommen bei diesen Forum dabei geht es um Anime Fantasy.
Alle die mitmachen wollen die sollten bis zum 20.04.2009 hier die Anmeldung abgeben! (Schreibt einfach Ja ich mache mit!)

Am 24.04.2009 fängt dann das Rollenspiel an und daher müssen wir Charaktere ausbilden die bei diesen Rollenspiel dabei seien sollen.
Bilder brauchen wir auch, und denn Namen auch aber zu aller erst müssen wir eine Gruppe bilden.

1. Gruppe sollte dann: Die Geschichte machen.

2. Gruppe sollte dann: Namen und Alter also ihr ganzer Charakter.

3. Gruppe sollte dann: Das Aussehen machen.

Ich freue mich auch schon richtig auf das Rollenspiel und ich hoffe ihr auch ^^
Nach oben Nach unten
https://my-fantasy.forumieren.com
Hiro

Hiro

Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyDo Apr 16, 2009 11:10 am

Also ich freu mich auch schon darauf und mache gerne mit Very Happy
Mir würde Gruppe 2 gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyDo Apr 16, 2009 9:53 pm

Dann machen wir es mal so :

Ich werde die Stimmen für das Rollenspiel einsammeln wenn genug Stimmen da sind bei jeder Gruppe sollte mindestens 3 Leute mit sein, sonst können wir nämlich nicht das Rollenspiel machen ausser wenn wir 4 Tagelang noch die ganze Arbeit machen.

Und damit es spannend wird, machen wir eine ganz neue Geschichte nicht so einen von einen Anime wie Z.B: Jeanne die Kamikaze Diebin oder Sailermoon, nein!

Wir machen eine eigene Story und ich habe da schon mal ein bisschen Angefangen, das Mädchen sollte ganz lange Haare haben so wie bei Chobits von Chii genau solche Haare (Wo ich gesagt habe wir machen eine andare Geschichte meinte ich damit die Story und nicht das aussehen^^) und ganz Blond und das Gesicht so Rotdunkle Augen aber ganz Zarte Augen freundlich eher, und eine kleine Nase und einen kleinen Mund.
Sie sollte ein Kleid tragen vielleicht ein Kimono, sehr schön für ein Mädchen!

(Das ist erstmal meine Meinung, der Kimono sollte Hellblau und Orange sein, falls jemand noch andare Ideen hat der kann gerne Schreiben!) Very Happy
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyFr Apr 17, 2009 10:15 am

Das hört sich doch schon mal gut an
aber den Charakter jeder einzelnen Person würde ich erst dann machen wenn wir die Handlung der Geschichte schon so im groben und ganzen haben. Machen wir das den so das jeder einen der Charaktere hat? Also wenn ich in Gruppe 2 sein darf (hoffe ich jedenfalls) erstelle ich ja dann einige Charaktere und jeder kann sich dann davon einen Aussuchen oder wie hast du dir das gedacht?
lg Maria
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyFr Apr 17, 2009 1:33 pm

Ja richtig aber uns bleibt nicht viel Zeit hier sind nicht grad viele Mietglieder, und ich muss überlegen ob du einen guten Style hast (Das war ja auch eigentlich nur ein Beispiel)

Aufjeden fall kein: Punk, Emo das ist denn nicht für denn Forum! Aber du kannst gerne Schwarz nehmen aber nicht so viel^^

Sag mal wie dein Charakter so aussehen soll^^
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptySa Apr 18, 2009 11:36 am

also ich habe bei den ideen mal die person vorgestellt die ich gerne spielen würde und wenn ich was ändern soll oder so falls sie dir zu viel schwarz trägt obwohl das nicht so viel ist dann sag bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptySa Apr 18, 2009 1:32 pm

Ja, ich habe gesehen dein Charakter wie er schonmal so aussehen sollte damit bin ich auch Einverstanden^^
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyMi Apr 22, 2009 9:21 pm

dann ist ja gut =)
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyDo Apr 23, 2009 10:29 pm

Hehe ^^

Isch habe mal so ein Spruch erfunden: Strawberry Strawberry komm doch zu mir ich möchte dich küssen du schmeckst so lecker !
Strawberry, Strawberry warum bist du so rot? Bist du rot wegen mir oder bist du nur so?
Strawberry, Strawberry warum hast du was Grünes auf deinen Kopf bist du angewachsen oder kommst du aus Blumen?
Strawberry, Strawberry ich habe so viele Fragen an dich wo solll ich bloß anfangen??

Strawberry Strawberry ich habe eine letzte Frage: Bevor du verschwindest und kann ich dich naschen?
Strawberry Strawberry geb mir bitte eine Antwort ich liebe es dich zu Küssen und dich zu Naschen x3
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptySa Apr 25, 2009 9:37 am

Der ist ja cool xD
könntest du ja auch ins Rollenspiel einbauen oder so das deine Person gerne Strawberrys also Erdbeeren ist =)
und sie singt das vllt immer bevor sie dann ihre erdbeeren ist ich stelle mir das voll niedlich vor =3
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptySa Apr 25, 2009 1:00 pm

Das könnte ja meine Chiyo-chan machen xD
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptySo Apr 26, 2009 11:09 am

genau sie ist doch auch so ein niedliches mädchen nach deiner charakter beschreibung Smile
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptySa Mai 02, 2009 7:13 pm

Na deine Chiyo ist ja auch nicht ganz ohne
ich meine nach ihrer verwandlung ist sie ja eher frech und aufmüpfig xD aber das ist super die Idee dann ist sie nicht immer dieses liebe und brave mädchen das wird lustig xD
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptySo Mai 31, 2009 11:06 am

naja jetzt ist die neue amu da xD
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyMo Jun 01, 2009 10:47 am

stimmt xD die ohne gehirn Razz
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyMo Jun 01, 2009 2:08 pm

oda jetzt ist die rima da xD
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyDi Jun 02, 2009 8:28 pm

jap du kannst dich echt nicht entscheiden xD
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyDi Jun 02, 2009 9:00 pm

hey aber von nun an werde ich nun rima sein aber heiji und makoto könne meine gedanken nicht lesen ich bin aufeinmal so geschützt.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyDi Jun 02, 2009 9:35 pm

gut naja makoto kann eh keine gedanken lesen sondern die gefühle spüren xD
ok heiji hat eben noch eine person wo er nich weiß was in deren kopf los ist aber ich glaube Ayame wird in mehr interessieren xD
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyDi Jun 02, 2009 10:23 pm

und in wenn ist jetz makoto xD
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyMi Jun 03, 2009 5:16 pm

tja erst mals in gar keinen er ist zu sehr beschäftig heiji zu prüfen xD
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyMi Jun 03, 2009 5:43 pm

DAS wird er sicherlich nicht vol ende bringen du kennst doch die mädels :p
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyMi Jun 03, 2009 6:21 pm

stimmt hast recht xD
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyMi Jun 03, 2009 6:37 pm

naja xD na dan viel spass makoto xD ich hab ein regel mit den jungs zu führen xD
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen EmptyMi Jun 03, 2009 7:12 pm

xD Makoto wird seinen spaß haben und Heiji erst recht XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspiel wird bald kommen   Rollenspiel wird bald kommen Empty

Nach oben Nach unten

Rollenspiel wird bald kommen
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter