Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime & Mangas Fantasy
Nun ja ich habe diesen Forum erstellt damit die Fantasy von uns hier her zeigt!
Ich mache diesen Forum für Anime & Mangas Fantasy sehr lustig ist es hier dann!
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 15.04.09 Alter : 25 Ort : Bremen
Thema: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD So Okt 04, 2009 11:49 pm
(Name ist lustig xP) also hier machen wir dann das rollenspiel^^ (es ist horror, fantasy, romance, comedy, drama)
Zuletzt von Kisu am Di Okt 06, 2009 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Di Okt 06, 2009 8:55 pm
- Der Anfang einer neuen Liebe - Kapitel 1
Kisu stand am morgen auf, und schaute auf dem Wecker, wie immer pünktlich. Sie zog ihre Lieblingskleidung an, machte sich ihr Essen, und schlüpfte aus dem Haus. Sie lief zu der Schule, sie sah auf dem Weg eine Blutspur was da noch nie war... Darauf war ihr Name draufgeschrieben: K ... I ... S ... U Doch als sie schreien wollte, verschwindete diese Schrift aufeinmal, sie lief weiter und hatte große Angst. Bei der Schule angekommen ging sie auf ihren Stuhl, keuchte und huste ein wenig. Die anderen guckten komisch auf ihr... // Was war das bloß? dachte sie // Der Lehrer kommt rein, und sagt: Hallo Mitschülerinnen und Mitschüler, ich möchte euch was verkündigen... Es kommt ein neuer Schüler auf diese Schule unzwar genau in diese Klasse, freut ihr euch??? // Ein neuer Mitschüler? \\ Kisu lies das Heft fallen als er reinkam, sie hebte es auf und guckte ihn an... Er gang zu der Tafel und schrieb sein Name, alle Mädchen (und Kisu erst später) verlieben sich richtig in diesen Jungen. Sofort liefen die Mädchen zu ihnen ausser Kisu blieb am ihren Platz. Sie fragten die ganze Zeit: Wollen wir dich durch die Schule führen? Doch er konnte nich seine Augen von Kisu lassen. UND sagte: (Das sagst du XD)
Hiro
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 30 Ort : Berlin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 4:36 pm
Hiro läuft an der Klase vorbei und blickt kurz rein. //ah wohl ein neuer// Sieht wie er von den Mädchen angestarrt wird. //ich wette der bildet sich voll was darauf ein// Er geht weiter zu seiner Klasse und begrüßt alle freundlich die ihn ansprechen.
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 5:24 pm
( wenn du den jungen nicht spielen willst, dann gib mir einer deiner acc's XDD) Bemerkt Hiro. Doch dann sieht sie wie er auf sie zu kommt, sie lächelt ihn kurz an und dann verschwindet sie durch die Tür. // Wieso hat er mich angelächelt?! \\ Sieht wie Hiro auf sie zu kommt.
Hiro
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 5:27 pm
(hab den zugang net mehr keine ahnung wie das passwort war muss mal gucken)
Hiro geht an ihr vorbei in sein klassenzimmer. "Hey Leute" Er stellt seine Tasche an seinem tisch ab und geht zu seinen freunden.
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 5:30 pm
Sie läuft zum Fenster, denkt noch einmal darüber nach was im Test läuft und wollte ins Klassenzimmer gehen, bevor... Neben den Fenster war ein Fenster offen, da stand mit einer Glitzerschrift: Kiiiiissssuuuu.... Sie Schrie, und läuft zum 2 Stock hinunter da rutscht sie an der Treppe ab.
Hiro
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 5:32 pm
Hiro hört den schrei beachtet ihn aber nicht weiter. //Wahrscheinlich irgendein Mädchen das wieder rumquietscht -.-// Unterhält sich mit seinen Freunden über das nächste Tennisturnier.
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 5:38 pm
Stürzt zum Boden, und entdeckt unten wieder eine Schrift in Grün es läuft runter: kiiisu, komm nach uuunten.... ein pfeil wird auch noch gezeigt, Kisu wird mutig und geht nach unten, doch dann traut sie sich doch nicht und läuft nach oben. Sie guckt nur nach hinten und achtet nicht worauf vorne ist, und stürtzt gegen Hiros Klassenzimmer Tür.
Hiro
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 5:40 pm
Hiro zuckt zusammen als er das poltern hört. "Kloppen sich da etwa schon wieder welche?" Geht mit seinem Kumpel zur tür und macht sie auf. Sieht auf Kisu hinab. "Achso da wollte wohl jemand mit dem kopf durch die Tür" Wendet sich wieder ab.
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 5:43 pm
Böse guckt sie nach oben, ich wollte nicht mit den Kopf durch die Tür, sagte sie böse. Ich bin gerannt, weil da etwas war. Sie erinnert sich und eine Träne läuft durch ihr weißes Gesicht. Als sie nach unten gucken, wischt sie es ganz schnell weg: Ich, bin einfach nur ausgerutscht und läuft schnell zu ihren Klassenzimmer.
Hiro
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 5:43 pm
Hat das alles nicht mitbekommen. Sitzt bereits an seinem platz weil der lehrer reingekommen ist.
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 5:47 pm
Sitzt auch an ihren Platz, man was sollte das für ne Schrift... murmelte sie... Die Stunde war vorbei, es war die letzte Stunde sie nahm ihre Tasche und rennte nach Draußen bei Hiro's Tür ließ sie plötzlich und ausversehen ihr Heft fallen, aber sie bemerkte es nicht und lief weiter.
Hiro
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 5:56 pm
Verlässt das Klassenzimmer. Läuft über das heft rüber und hat seine sporttasche pber die schulter geworfen. Macht sich auf den Weg zum Tennis.
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 07, 2009 9:29 pm
Sie läuft zu alten Brücke wo Hiro wohnt. Da übt sie immer Fußball eigentlich kann sie es, aber sie wird nie vom Team angenommen. Sie kritzelt ein Tor bei der einen Brücke und schießt immer hin und her und hin und her, macht Kopfball obwohl man es ihr nicht ansieht ist sie schon ein Profi. Als Hiro vom Tennis zurück kommt, geht er zu der alten Brücke und bemerkt das da lautes Geräusch kommt, er guckt nach da hin und sieht wie ich Fußball spiele, ausversehen schieße ich den Ball zu hin und treffe genau in sein Gesicht... ,, Was soll das?! " ruft Hiro und schießt den Ball zurück // Haha jetz wird sie auch getroffen \\, mit ein guten Schlag schieße ich den Ball wieder zurück... Erstaunt guckt Hiro und schmeißt wieder den Ball zu Kisu, mit ein Kopfball fange ich den Ball und schieße ihn zurück. Sie lächelt ihn kurz an und dann guckt sie auf die Uhr, nimmt ihre Tasche auf den Rücken und läuft los.
Hiro
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Do Okt 08, 2009 6:27 pm
(sorry das ich das sage aber ich finde es blöd das du meine person einfach benutzt und dann etwas schreibt was ich nicht schreiben würde....)
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Do Okt 08, 2009 8:36 pm
(tut mir doch leid, dann spiel se eben -.-, ich hasse es aba nur so kurze sätze zu schreiben meinetwegen KANNST du ja auch meine spielen boa -.-)
Hiro
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Do Okt 08, 2009 8:42 pm
(nein möchte ich nicht sry das dich das so stresst aber wozu mache ich denn dann den charakter damit du ihn spielst und bestimmst wie er handelt oder wieso?)
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Fr Okt 09, 2009 2:23 pm
(ne sry die sache stresst mich nicht war vorher auch gestresst und dann auch noch so lesen will ich nich ...)
Hiro
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Fr Okt 09, 2009 7:38 pm
(achso) Hiro ist beim Tennistraining. Geht anschließend mit einem seiner Freunde nach hause und unterhält sich mit ihm. Freund: "Was meinst du was die kleine wollte die gegen unsere tür gedonnert ist?" Hiro: "Keine Ahnung, was solls interessiert mich auch nicht."
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Fr Okt 09, 2009 9:22 pm
Zuhause sitzt Kisu am Bett, unter der Decke und schreibt ins Tagebuch: ,, Heute und seitdem dieser neue Schüler aufgekreutzt ist habe ich Spuren oder Schriften entdeckt wo mein Name immer drauf stand, oder stand das ich nach unten oda in ne Art zu ihn kommen sollte. Leider weiß ich nicht wer und was er möchte, aber er will es wohl immer weiter versuchen, bis ich es tuhe... Ich weiß nicht ganz genau ob ich es tuhen soll, aber eins steht fest: Er lässt mich so lange nicht in Ruhe, bis er irgendwas mir gesagt hat. Vielleicht sollte ich doch mal zu dieser Schrift gehen, wer weiß." Liest noch einmal zur Kontrolle, und macht sich an die Hausaufgaben... Halb 7... Sie geht raus zum Park und geht zur der alten Brücke, da ist ein Riesiger Fluss, wo immer Enten schwimmen, sie geht gerne runter damit sie die Enten Brot geben kann, doch heute macht sie sich Gedanken drüber was diese Schrift zu beteuden hat... Man hört Schritte, es waren ein paar Jungs die besoffen waren (xD), sie hatte ein wenig Angst und tut so als würde sie die nicht sehen. Junge: Eyyyy, da is jaa maaaal ne ganz schaarfe,, hehehehe heey süße hast du dich verlaufen? Die Jungs baggern Kisu an, da kommt Hiro und seine Freunde auf dem Weg.
Hiro
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD So Okt 11, 2009 7:27 pm
(hmm du machst es schon wieder du schreibst wieder das hiro da lang kommt wenn du jemanden dazu nehmen willst dann nimm doch den neuen) Hiro verlässt frisch geduscht und in frischen sachen die umkleide. Geht mit seinem Kumpel nach hause und läuft an der brücke vorbei. Hört das zwei besoffene ein Mädchen anmachen. "Oh man um diese zeit schon betrunken zu sein ist echt schlimm"
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Mi Okt 14, 2009 3:41 am
Ehm du weißt schon, das ich es nicht sage was willst du noch? das ich net mehr mit spiel also echt -.- kann ich auch gleich aufhören wenn es dich so nervt das ich alles mache -.-
Hiro
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD Fr Okt 16, 2009 9:40 pm
(darum geht es doch gar nicht ich würde auch von selbst mit hiro dort vorbei kommen ich find es wirklich nur doof das du immer dadurch bestimmst wie hiro reagiert )
Kisu Admin
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD So Okt 18, 2009 1:46 am
Ich hab nur gesagt das er da vorbei kommt, net das war er sagt du depp
Hiro
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD So Okt 18, 2009 6:28 pm
ah okey jetzt bin ich aufeinmal ein depp... naja viel spaß noch mit deinem rpg hier es macht dir ja nichts aus alleine zu schreiben oder?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fantasy Tour xD das neue rollenspiel xD