Anime & Mangas Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime & Mangas Fantasy

Nun ja ich habe diesen Forum erstellt damit die Fantasy von uns hier her zeigt! Ich mache diesen Forum für Anime & Mangas Fantasy sehr lustig ist es hier dann!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Das Rollenspiel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Hiro

Hiro

Anzahl der Beiträge : 463

Das Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 30, 2009 3:53 pm

Ihre Mutter erscheint in einer der gestalt einer schwarzen raubkatze und erzählt ihr von ayames wahren kraft
Heiji hat sie besorgt nach oben gebracht.

Nach einer Halben Stunde wacht Ayame wieder auf.
Sie blickt Heiji an und umarmt ihn schluchzend.

Heiji: Was ist denn los Ayame??
Unter schluchzern: Mama....und....Papa....sind ....tot...
Ihr Körper wird von Weinkrämpfen geschüttelt.
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 30, 2009 3:57 pm

So habe ich sie ja noch nie erlebt. Ihre Eltern sollen tot sein aber woher will sie das den wissen? Was ist überhaupt passiert warum ist sie umgekippt?
Umarmt Ayame und drückt sie an sich.
"Es wird alles gut"
Er küsst sie auf die Haare und setzt sich mit ihr auf ihr Bett.
Weinend erzählt sie ihm was sie geträumt hat und was ihre mutter ihr erzählt hat.
Dann holt sie ihr Handy hervor und zeigt ihm die Nachricht von ihrem Onkeln in der
steht das ihre Eltern bei einem Flugzeug unfall gestorben sind.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 30, 2009 4:02 pm

Als ich aufwachte und die Trännen in meinen Gesicht fühlte das die Kalt und volle Schmerzen war, sang ich ein kleines Lied:In my dreams ... I saw it ... The best of all my life ... Is like a dream, but nobody understands it.
Because these dreams can be good, evil ... No but not for me, because I saw the most beautiful ... So adorable as she is nobody! I love her so much, where is it now? I'm looking for it forever and it remains in my heart inside ...--- A treasure, a beautiful treasure for me!
(Übersetzung: In meinen Träumen... sah ich sie... Die beste von meinen jedes Leben... Ist so wie ein Traum, doch niemand versteht es.
Denn diese Träume können schön, böse sein... Nein bei mir aber nicht, denn ich sah das schönste... So bezaubernd wie niemand ist sie!!!! Ich liebe sie so sehr wo ist sie denn? Ich suche sie für immer und sie bleibt in meinen Inneren des Herzes...--- Ein Schatz, ein schöner Schatz für MICH!!)

Zuletzt von Amu am So Mai 31, 2009 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://my-fantasy.forumieren.com
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 30, 2009 7:17 pm

das Lied gefall mir so das ich ein neues sang: Even though I know that I will not succeed. I'm still full of courage, and it remains so ALSO! ... I saw the two in my dreams so beautiful, but now they are no longer there. What should I do? What do I really here? I have my parents, otherwise it gets! I say YES ONLY SO!! But I need you .. Forever ....
FOR more ...
I still love them NO MATTER where they are what should I do? I'm looking for it, although I do not know where ... I search somewhere ... To find them, I would do everything ... JUST EVERYTHING ... Always pretend as if I Cool is not right ... I have what to do why I sit here ... No matter how they are .. I SEARCH For they always remain in my heart ... You never know what you should do in this case so I just SEARCH ... No matter where No matter how No matter, I will always waann they are looking for ... You need me here no more ... I say there is only so ... But can do nothing, I am about as stupid? No !!...
Always pretend as if nothing I'm just NOT I, I, I ...
.... Always, it is so ... EVERY DAY suffering pain, I can not bear ..: White never why, have nothing in mind ... I know it does not but I have to search so they simply looking for until I can no longer ... Just looking ... JUST looking ... Until I no longer can is not good because andare am really no longer need what should I do what should I do? Yes, I tuhe for what I fit ... I'm going to look and find them then whether they are dead or not, I will find out even if it hurts, I must go my way ...
I will somehow find JUST LOOKING NO MATTER how I can somehow know ... Always keep it sit makes no sense ... NOTHING: ... All hate me now I can just do nothing. Do it even if I find myself ... DEATH ... Although I am myself ...
I forget everything ... But they are NOT! YEAH (Übersetzung: Auch wenn ich weiß, das ich es nicht schaffen werde. Bin ich immer noch voller Mut, und es bleibt AUCH so!! ... Ich sah die beiden in meinen Träumen so schön, doch jetzt sind sie nicht mehr da. Was soll ich tun? Was mache ich eigentlich hier? Ich muss meine Eltern suchen, anderes gehts nicht!! ICH SAGE ES JA NUR SO!! Aber ich brauche Sie.. Für immer....
FÜR immer...
Ich liebe sie immer noch EGAL wo sind sie was soll ich tun? Ich suche sie, auch wenn ich nicht weiß wo... Suche ich irgendwo... Um sie zu finden würde ich alles tun... EINFACH ALLES... Immer so tun als wär ich Cool ist nicht richtig... Ich habe was zu tun warum sitze ich hier... Egal wie ich SUCHE sie.. Für immer BLEIBEN sie in mein Herzen... Man weiß nie was man tun sollte in diesem Fall deswegen SUCH ich sie einfach... Egal wo Egal wie Egal waann immer werde ich sie suchen... Man braucht mich einfach hier nicht mehr... Ich sage ES Ja nur so... Kann aber nichts tun, bin ich etwa so dumm? Nein!!...
Immer so tun als wäre ich nichts bin eben NICHT ich ich ich ...
.... Immer ist es so... JEDEN TAG schmerzen Leiden kann ich nicht ertragen..: Weiß nie wieso, hab nichts im Gedanken... Ich weiß es auch nicht aber ich muss sie einfach suchen so suchen bis ich nicht mehr kann... Einfach suchen... EINFACH suchen... Bis ich nicht mehr kann ist nicht gut weil die andaren mich eigentlich nicht mehr brauchen was soll ich tun was soll ich tun? Ja ich tuhe was ich für richtig hält... Ich gehe sie suchen und finde sie dann ob sie Tot oder nicht werde ich herausfinden auch wenn es SCHMERZT muss ich meinen Weg gehen...
Ich werde sie irgendwie finden EGAL wie EINFACH SUCHEN ich schaffe es irgendwie schon... Immer weiter so sitzen BRINGT ja nichts... NICHTS:... Alle hassen mich jetzt ich kann eben nichts tun. Muss sie finden auch wenn ich selber... STERBE... Auch wenn ich es selber bin...
Ich habe alles vergessen... Aber sie NICHT!!!! YEAH)
Ich nehme meine Sachen schnell und springe über Zäune und laufe immer bis ich ein Flughafen fand und flug nach New York.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Mai 30, 2009 9:47 pm

Ich renne dahin und sage zu der Angestellten ist noch ein Platz frei könnte ich mitfahren? Sie sagte: Ja natürlich ist nur ein Platz frei leg dein Koffer bitte hin und gehe rein wir fahren gleich los.
Ich steige in das Flugzeug und setze mich hin... Sagte sie ein Platz? Sagte ich und wunderte mich den niemand ist hier drinne... Sie sagte: Oh ja ich habs vergessen sie sind alle hier aussgestiegen... Du wirst wohl die einzigste sein, ist das schlimm? Lächelt sie... Ehmm nein nein der Pilot sagt... Bitte schnallen sie sich an denn die Fahrt geht in 1 - 2 - 3 - 4 - 5... LOS!!!
Schon fährt das Flugzeug los und ich schaue aus dem Fenster... Mama,Papa wo seit ihr?
Als Makoto eingeschlafen ist... Hatte er ein komischen Traum undzwar den Traum wo Amu ihn im Mund geküsst hat und sie weinend und schluchzet weg gerannt ist... Er sagt in sein Traum: Nein es tut mir leid NEIN NEIN!!! AMU und wacht auf.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptySo Mai 31, 2009 4:38 pm

Aufeinmal wurde ich rausgeschmissen und mit ein Fallschirm nach unten transpotiert und als ich das Flugzeug zu gesehen habe explosierte es und ich machte die Augen ganz weit auf... Oh wow... sagte ich und landete da unten... Ich weiß was wenn ich meine Eltern nicht finden kann dann verändere ich mich einfach. Ich werde mich umstylen und dann heraus forschen was ein neues Leben beginnt...
Ich gang zu ein Friseurer und er machte mir alles hüpsch bis ich so aussah:
<<
und ich heiße von nun an Rima Mashiro.

Zuletzt von Rima am Mo Jun 01, 2009 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyMo Jun 01, 2009 10:56 am

Mit roten Augen geht Ayame ins Bad unter die Dusche.
Meine Eltern sie sind tot...ich habe sie doch gerade erst kennen gelernt und gefunden und jetzt habe ich sie schon wieder verloren...warum nur..diese kraft von der mama sprach...sie meinte ich könnte sie erst nach ihrem tot nutzen...toll was soll ich mit dieser kraft wenn mir dafür meine mutter genommen wird? ich will sie nicht ich will meine eltern wieder haben!
Sie lässt das lauwarme wasser über ihr gesichtlaufen.

Heiji klopft an schließt die Augen und legt ihr ein handtuch und klamotten hin.
Ayame: Danke Heiji..danke.

Er öffnet die augen und blickt sie an sie steht vor ihr von ihrem Körper perlen die Wassertropfen ab.
Er lächelt sie an.
Heiji: Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag es mir.
Er will das Bad verlassen aber sie hält ihn zurück.
Ayame blickt ihn lange an dann küsst sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyMo Jun 01, 2009 2:05 pm

Nächster Tag von der Schule wundern sich alle wieso Amu nicht kommt, und die Lehrerin sagt: Naja Amu ist für die längste Zeit weg und wir haben sofort eine neue Schülerin gefunden die uns bei den Abenteuer der Klassen hilft.
Bitte begrüßt mit mir MEIN Körper und Rima Mashiro... Ein schönes ABER recht kleines Mädchen betritt die Klasse mit schönen Schwarzen Schuhen langen lockigen Haaren und das Schuloutfit sieht sie klein aus aber so fluffig...
Auch ihre Stimme hat sich verändert sie hat eine hoche Stimme bekommen aber eine süße kleine hoche Stimme.

Hallo... sag ich... und sage mein Name ist... Rima Mashiro, freut mich... euch kennenzulernen....

Ist sie nicht bezaubernd sagt die Lehrerin... Also ich meine mein Körper und sie...
So neben Ayame ist schon wieder ein Platz frei würdest du dich da bitte hinsetzen? ... ... Okay...
Ich setze mich da hin aber meine Gefühle sind ganz trauig... Was ist los mit mir, ich hab mich ja total verändert...

Ich schaue ganz langsam rüber zu Ayame sie schaut mich ganz komisch an dann gucke ich nach hinten und merke gerade das alle mich anschauen.
Ehmm... sage ich... Muss ich noch was tun damit sie mich nicht mehr anschauen?...
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyDi Jun 02, 2009 8:33 pm

Was ist denn an dieser schule bloß los oder besser gesagt in dieser klasse? Dauernd eine neue...eine kleiner als die andere und sehen alle aus als würden die aus der grundschule kommen....Naja dagegen kann man nix machen

Schülerin: Was wird jetzt eigentlich mit dem Cafe und den Kostümen? Amu ist ja weg bekommt dann die neue das Hasenkostüm?

Ayame blickt aus dem Fenster. Als die Lehrerin sie aufruft tut sie nicht mal so als hätte sie etwas gemerkt.
Ihr Gesicht verfinstert sich nur.

Das ist seltsam da ist irgendein seltsames Gefühl.
Steht auf und verlässt die Klasse.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyDi Jun 02, 2009 8:57 pm

Lehrerin? Ich kann diese Klasse nicht ausstehen immer gucken sie mich so an, es ist komisch und ausserdem bringen sie mich wenn schon auch nicht zum Lachen ich stehe auf und verlasse den Raum.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyDi Jun 02, 2009 9:41 pm

Ayame hält sich ihre schmerzende Brust und ist auf dem Weg nach hause.
Irgendwas stimmt hier nicht...
Ihre Fingernägel werden länger und laufen spitz zu wie bei katzenkrallen.
Sie merkt wie ihre Haare länger werden verwundert schaut sie sie an. Sie haben sich schwarz gefärbt.
WAS ist denn hier los? Warum habe ich krallen wie ne hexe und schwarze haare???
Sie rennt nach hause und blickt in den Spiegel ihre Augen sind noch eisblau und eben so kalt aber ihre pupille ist nicht mehr rund sonder wie bei einer katze. Ein schwindel anfall überfällt sie.
Nach dem es ihr besser geht blickt sie sich um.
Das ist aber eine seltsame Perspektive ich stand doch noch eben vor dem Spiegel...
Sie richtet sich auf ihren Hinterpfoten auf und blickt in den Spiegel. Sie sieht den Kopf einer Raubkatze...eines Schwarzen Panthers.
Verblüfft lässt sie sich auf alle viere fallen und geht aus dem Bad.
Ihre Klamotten liegen auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyDi Jun 02, 2009 9:47 pm

Kusu-Kusu hatte ich schon lange und machte mit ihr die ersten Übungen aber aufeinmal verwandelte ich mich...
Ihr EI gehte in mein Herz und ich sah so süß aus wie ein Clown!!
<<
Ein Bild xD
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyDi Jun 02, 2009 9:50 pm

Schleicht auf ihren Katzenpfoten durch die ganze wohnung und setzt sich dann ratlos in ihrem Zimmer auf das bett.
Das ist doch ein Teil der Kraft von der Mama sprach...Aber warum habe ich mich in einen schwarzen Panther verwandelt??

Rollt sich auf ihrem Bett zusammen und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyDi Jun 02, 2009 9:56 pm

Ist nach der 4 Stunde gegangen da er ein schlechtes Gefühl hatte was Ayame betraf.
Zu hause suchte er nach ihr.
Im Bad entdeckte er ihre Kleidung.
Als letztes sieht er in ihrem Zimmer nach und entdeckt eine große Raubkatze auf Ayames Bett.
Vorsichtig nähert er sich der Katze die anscheinend schläft.
Er versucht ihre Gedanken zu lesen aber es klappt nicht.
Das ist seltsam es fühlt sich genauso an wie bei Ayame...
Geht näher herran. Die Katze öffnet die Augen.
Er blickt in Ayames Augen.
Verunsichert blickt er die Katze an.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyDi Jun 02, 2009 10:12 pm

Ich gehe in das Fenster von Ayame und wundere mich sehr denn sie ist eine Raubkatze aber wo ist ihr Chara Ayame guckt mich auch komisch an und Heiji erst recht ich flüstere Ayame etwas zu aber nur sie versteht mich und wir beide gehen durchs Fenster und Heiji guckt immer noch komisch 127 X-Eggs schweben in der Luft und wir jmüssen sie alle besiegen!!
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyMi Jun 03, 2009 5:37 pm

Nach dem wir die X-Eggs besiegt haben geht Ayame immer noch in Katzengestalt zurück zu Heiji.
Plötzlich verwandelt sie sich zurück und steht nackt vor ihm.
Sie wird rot schlingt sich schnell die decke um ihren körper und setzt sich auf ihr bett.
"Sag mal Heiji weißt du was los war?"
Er ist knallrot und hat nasenbluten bekommen.
Ayamw wirft ihm eine Packung Taschentücher zu.
Er hat mich nackt gesehen....wie peinlich...aber wer war dieser komische clown?
Ein leuchten kommt aus Ayames brust und ihr handtuch rutscht runter.
Ein schwarz blaues Ei kommt aus ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyMi Jun 03, 2009 5:41 pm

An der Straße geht mein Ei zurück und ich nehme es mit sag mal Kusu-Kusu weißt du was los war?
Kusu-Kusu: Rima, du kennst diese X-Eggs nicht *kicher kicher* Wir müssen alle besiegen!! Undzwar wir zusammen und die Raubkatze *Kicher kicher* Guck mal Rima *Funny Gesicht* Rima: ich kann nicht lachen... ... *lach*...
Ok gehen wir nach Hause ^^
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyMi Jun 03, 2009 6:28 pm

Beobachtet Ayame.
Sieht wie ihr die Decke von der Brust rutscht und sein Nasenluten wird schlimmer.
Das gibt es doch nicht! So viel glück an einem tag...sag mal spinnst du Heiji??? Was ist das für ein Ei?
Setzt sich neben Ayame und zieht ihr die Decke wieder hoch.
Ayame hält das Ei in ihren Händen und mustert es. Noch ein Ei kommt aus ihrer Brust dieses ist aber weiß-gelb.
Verwirrt blickt sie die Eier an.
"Heiji was soll ich denn mit diesen Eiern machen? Bin ich etwa ein Huhn oder so? Warum bekomme ich Eier?"fragt Ayame verwirrt.
Heiji nimmt eines der Eier vorsichtig in die Hand und betrachtet es.
"Sie sind sehr schön aber ich weiß nicht wofür sie da sind."
Gibt Ayame das Ei zurück.
Sie legt die beiden in einen kleinen Korb der mit einem Seidenenkissen ausgepolstert ist.
Sie scheint geschwächt zu sein ihre Hände zittern...
Nimmt Ayame in den Arm. Sie lehnt sich dankbar an ihn und schließt die Augen.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyMi Jun 03, 2009 6:35 pm

Als Ayame eingeschlafen ist hatte sie ein komischen Traum den ich war in diesen Traum drinne und Ayame guckt und wollte was sagen aber dann verschwand ich und alle verschwanden nur ein kleiner Geist ist geblieben und er wollte dich töten.
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyMi Jun 03, 2009 7:20 pm

Bemerkt wie Ayame sich unruhig bewegt und ihre Temperatur anfängt zu steigen.
Heiji hebt die Decke an und zieht sein Oberteil aus.
Und legt sich mit seinem Oberkörper auf ihren.
Von seinem letzten Verwandten hatte er erfahren das dies helfen soll die Temperatur runter zu bekommen.
In dem man mit seinem eigenen körper die temperatur des anderen ein wenig aufnimmt.
Er streicht ihr die strähnen aus dem Gesicht und sieht sie besorgt an.
Sie fängt an zu keuchen und ihren Kopf hin und her zu werfen.
Er nimmt ihren Kopf in beide Hände und küsst sie vorsichtig.
Sie gewinnt den Kampf.
Sie beruhigt sich.
Sie öffnet die Augen und blickt in die dunklen Augen von Heiji. Sie lächelt sanft.
Guckt dann an sich hinunter und wird rot.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyMi Jun 03, 2009 10:30 pm

Heiji hört auf dem Dach was unruhiges als ob da Menschen springen würde aber da saß ich auf dem Dach und schaute dem Mond komisch an denn er scheint wie kein andarer so schön.
Aber als Heiji wieder zu Ayame guckt ist sie eingeschlafen und er versucht rauszukriegen was das Mädchen da oben will, deswegen kletterte er auf dem Dach ich hörte dieses Geräusch auch wenns nicht so laut war und ich guckte zu ihm er saß neben mir und wollte mich was Fragen aber ich hörte ihm nicht zu den ich sah den Ausblick so schön und wollte ihn Genissen... Heiji fragt vorsichtig: Und was machst du denn hier? Mit der bezaubernden Stimme guck ich ihn verwundert an und schliesse meine Augen und mit meinen süßen Worten sage ich: Was sollte ich hier tun? Ich gucke den Mond an, momentan gucken sich die Menschen es doch immer an wenn es Nacht ist... Heiji guckt selstam und denkt: Was meint sie mit Menschen ist sie selbst nicht einer? Er fragt: Und willst du den morgen vorbei kommen und Tee mit uns trinken wir können dich ja näher kennenlernen wenn du neu in die Schule gekommen bist.

Ich gucke ihn an und der Mond spiegelte meine Augen: Uhmm... sage ich vorsichtig, Okay... Ich , bin eh neu...
Er lächelt sie an aber sein Blick ist trotzdem Kalt und finster er kletterte wieder aus dem Fenster und stolperte so das er auf Ayame lag und Makoto kam rein und sah das.
Nach oben Nach unten
Neko

Neko

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyDo Jun 04, 2009 6:58 pm

Tja er mag das doch nicht ich kann seine Gedanken förmlich schreiben hören
Küsst Ayame. Diese ist immer noch nackt.
Heiji ist immer noch oben ohne und liegt auf Ayames nacktem Oberkörper.
"Schatz komm Makoto weiß das du wach bist..."
Ayame öffnet verschlafen die Augen blickt erst Heiji und dann Makoto verwirrt an.
Ihre Narbe fängt an zu glühen.

Makoto: Was so weit sind sie schon...ihr ist es peinlich von mir so gesehn zu werden...
Knallt die Tür hinter sich zu.

Ayames Narbe glüht immer noch aber seltsam. Ihre Augen werden auch rot.
Sie blickt Heiji verlangend an und küsst ihn innig.
Zieht ihn ganz aus und betrachtet seinen Körper.
Setzt sich nackt auf ihn und blickt ihn gierig an.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyDo Jun 04, 2009 10:22 pm

Eine... Party? Und ich bin eingeladen... sagt Rima, ich werde mir ein schönes Outfit raus suchen nicht das sie denken ich würde mich deswegen Schick anziehen.
Ich freue mich schon richtig Kusu-Kusu was ist mir dir? Fragt Rima Kusu-Kusu aber sie ist längst eingeschlafen Hmm... Heiji sieht wie ich vom Dach raus nach dem Boden springe meine Haare ist schön weil sie lang sind und bei der Höhe nach oben gehen.
Ich gehe zu mein nach Hause... Ich bin zu Hause... In meinen Gedanken: Ah stimmt ja ich bin alleine... Eine Stimme kommt: Rima Schätzchen wo warst du den so lange ich hab mir Sorgen gemacht...

Ma-ma??... : Das Essen ist gleich fertig zieh dich erstmal um du hast ja immer noch deine Schulsachen an...
Okay Mama!
Als ich fertig war und nach unten gehte habe ich Kusu Kusu schlafen gehört denn ich hörte die leisesten Geräusche ein kleines Summen ist zu hören und meine Mama macht Hackbraten...
Ich setze mich auf den Tisch und fange an zu Essen, schmeckt es dir den? Sagt meine Mutter besorgt... Ja, Mama es schmeckt mir sehr du kochst so gut... Mmmhhh... Mama ich habe eine Frage... : Was den mein Schätzchen?
Kann ich morgen zu unsere Nachtbarn besuch gehen?
Ah meine kleine will übernachten? Nein Mama ich will nur zum Essen kommen sie haben mich eingeladen. Oh du süße na klar darfst du hin, sind das den deine Klassenkameraden? Ja einer von meiner Klasse die andaren weiß ich nicht denn ich habe gehört das da viele Andare sind (Das war gelogen den sie spürt es immer, wenn sie von den Guardian Charas jemand anders erzählt verschwinden sie nämlich ausser den man vertrauen kann aber ich kenne sie noch nicht ganz denn ich war lange nicht mehr bei meine Mutter woher kommt sie den)? ...
Danke Mama! Dürfte ich noch ein wenig Fernserhen meine Lieblings-TV Show läuft jetzt.
Na klar Spätzchen aber um 20:30 muss du ins Bett versprichs mir... Okay Mama!

Als ich den Fernsehr angemacht habe guckte ich die schöne TV Show und lachte mich immer noch bei der Szene wo der gelacht hat es war ein komisches Lachen deswegen.
Momentan bin ich so eine art bei den Guardian Chara eine Comedie Figur als Clown aber nicht in Real mein Vater ist ausgezogen und deswegen haben sie auch Streit aber ich vermisse meinen Vater.
Kuckuck Kuckuck macht die Uhr von uns es ist 20:30 gucke ich und mache den Fernsehr aus gehe nach oben ziehe mein Schlafenanzug an und putze meine Zähne ich gehe in mein Bett mach das Licht an und gucke ein schönes Buch an... Hmm vielleicht kann ich eine Halbe Stunde lesen dann kann ich gut einschlafen.
Nach 10 Minuten bin ich schon längst eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptyFr Jun 05, 2009 9:39 pm

Am nächsten Morgen wacht Ayame nackt neben Heiji auf der ebenfalls nackt ist.
Mit hochrotem kopf springt sie aus dem bett und rennt unter die dusche.
Warum war er auch nackt? Was hat er in meinem Bett zu suchen??.....Oh nein...wir haben mit einander geschlafen?!?!?!
Lässt das Wasser mal heiß mal kalt über ihren Körper laufen. Dann stellt sie es lauwarm und setzt sich hin.
Das kann doch nicht sein....ich und.....Heiji.....hatten....sex?.....
Sie sitzt eine halbe stunde so unter der Dusche.
Nach oben Nach unten
Kisu
Admin
Kisu

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 EmptySa Jun 06, 2009 2:20 pm

Als ich auch aufstah und mich anziehte gang ich nach unten und machte das Essen für mich und was ich für die Schule nehmen sollte,
ein kleines Lunchpaket müsste reichen es war erst 06:45 ich kann 15 Minuten Fernsehr gucken ich schalte den Fernsehr an und guckte alles an bis ein schöner Sender war aber leider musste ich schon gehen weil 15 Minuten vergangen sind ich rufte: Bye ich geh jetzt zur Schule.
Tschüß! Rufte meine Mutter
und ich treffte auf dem Schulweg Ayame und die andaren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Rollenspiel   Das Rollenspiel - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Das Rollenspiel
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter